Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 29.02.2008, 8:35 Uhr

So meine lieben ....

heute hab ich es doch glatt mal geschafft ganz entspannt hier bei ner tasse kaffee zu sitzen! :)der kleine schläft sarahmaus ebenso und der rest ist ausser haus....raphael zwar zum 2ten mal ohne handarbeitskoffer aber gut ....
Motto bei dir alle endlich wieder gesund?
und wie siehts bei dir aus marlinchen?
wie gehts deiner tochter?


Ich finde das so schrecklich man wird so schnell abgestempelt und in ne schublade gesteckt mit vielen kindern hm?
Ich denk mir dann immer ich hoffe es sind mal MEINE kinder die sie dann im alter pflegen oder im krankenhaus versorgen oder wenigstens die freundinnen oder so :)

wir hatten übrigens auch erst kontakt mit jugendamt und polizei marlinchen *grumml*bei uns gibt es nämlich gleich nebenan so ne alte leerstehende fabrik die natürlich immer absoluter lieblingsort der kids ist.verbotenerweise natürlich.naja jedenfalls hat es dort gebrannt (gottseidank war sohnemann nachweislich zu hause und später touchball).aber er wurde halt mal beim zündeln erwischt.und somit war der erste weg der polizei zu den damaligen übeltätern.es ist damals gar nichts passiert....also kein brand oder so und ich glaube sie haben nichtmal gezündelt sondern ne zigarette angezündet.aber egal sie wurden jedenfalls damals erwischt.war ganz schlimm weil mein sohn dann gleich aus der feuerwehr flog und sich das bis in die schule zog.dabei hat er nichtmal selbst sondern war eben nur dabei.
und das hatten wir leider auch schon ganz oft das er sich da mit dran hängt und wir haben ihn so oft eingetrichter das wenn er nur mit dabei ist das genauso schlimm ist.mitgegangen mitgefangen....
da bemüht man sich so nette ordentliche brave fleissige freundliche kinder zu haben und dann kommt das " der EIGENER WILLE " ;)und irgendwie ist der nicht immer konform mit meinem wollen *gg*

so nun sind die 2 kleinen doch noch wach geworden ....
liebe grüsse und einen schönen nicht ganz so stressigen tag (es ist woe!! :)
Renchen

 
2 Antworten:

eigener Wille

Antwort von mottesmama am 29.02.2008, 11:33 Uhr

Hallo Renchen,
danke der Nachfrage, bei uns sind leider nicht alle gesund, Nr 3 hat eine fetzenbronchitis, und ich merke auch, dass ich jetzt krank werde. Die vorletzte Nacht war die Hölle, sie hat mich alle halbe Stunde geweckt mit einem neuen Wunsch (Klo gehen, Trinken, Ohrentropfen, Trinken, Klogehen...) Gut dass die kleine so gut schläft...
Mit dem eigenen Willen hast du sowas von recht! Ich muss mich da erst langsam dran gewöhnen, bis jetzt war immer Mamas Wille oberstes Gebot. Aber irgendwann, wenn sie 10 werden, dann geht das halt nicht mehr so leicht. Dann wollen sie halt auch lieber mit den Freunden rumziehen als mit der ollen Mama. (wobei meine auch mit mir was unternehmen wollen. Ich genieße das noch aus vollen Zügen, weil ich mir denke, in ein zwei Jahren ist die Zeit vorbei, und dann tappelst du alleine durch die Gegend.)
So, jetzt muss ich aber kochen...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eigener Wille

Antwort von marlinchen am 29.02.2008, 12:22 Uhr

Hallo ihr zwei
Schön von euch zu hören.Bei uns wird es solangsam wieder etwas normaler,und die erste Aufregung hat sich gelegt.Aber es kommen immer wieder neue Sachen,da versteht man die Welt nicht mehr,und es kommen mir Zweifel an den Pädagogen.Seis wies will,unsere Tochter geht ab Montag auf eine neue Schule und bekommt eine zweite Chance!Die anderen Sachen werden wir jetzt nach und nach aufarbeiten.Nun werden wir versuchen ein ruhigeres WE zu beginnen.
Freue mich immer wieder von euch zu hören.
Gute Besserung an alle kranken Kinder und natürlich auch Mamas.
lg marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.