Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlinchen am 27.03.2008, 19:07 Uhr

HAlllooo

Ist jetzt gar keiner mehr da?
Schade
lg marlinchen

 
5 Antworten:

Re: HAlllooo

Antwort von Renchen_6 am 28.03.2008, 9:15 Uhr

Hallooo1 :)

ich bin mal wieder da :)
das andere forum ist für mich fast sinnlos geworden.da steht ja immer soooo viel neues und ich komme im moment kaum dazu mal am pc zu sitzen.
da kann ich überhaupt nicht mithalten :(
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAlllooo

Antwort von Torsti am 28.03.2008, 9:36 Uhr

Hallo ja ich bin auch immermal noch hier. Schreibe sonst im anderen. War aber nun auch mal eine Woche nicht da und bin dann auch kaum zum nachlesen gekommen. Wie war den euer Osterfest. War der Osterhase fleißig, waren eure Kids zufrieden?
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAlllooo

Antwort von Renchen_6 am 28.03.2008, 10:33 Uhr

ja gell wenn man nicht täglich liest verleirt man ganz schnell den anschluss nicht ;)
also unser osterhase war sehr fleissig :)
aber kennt ihr das gerade für grössere kinder versteckt man ja schwerer und dann wird was nicht gefunden und fast weiss man selber nicht mehr wo das zeug überall verteilt ist :)
gibts bei euch eigentlich nur schoko und eier zu ostern?
bei uns schon.
ansonsten wars sehr ruhig und locker und ich habe genossen das mal nur meine kids durch die wohnung tobten und waren anschliessend noch schön spazieren.
wie wars bei euch ?

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAlllooo

Antwort von marlinchen am 28.03.2008, 22:05 Uhr

Schön wieder von euch zu hören.Habt ihr auch noch Ferien?Ich bin echt froh,wenn die Schule wieder anfängt und alles wieder normal läuft.Bei uns herrscht in den Ferien immer CAOS Zuhause und ich bin genervt.Ostern war dieses Jahr recht ruhig,ohne Stress und Rennerei.Hattet ihr Schnee?Wir waren glaube ich die Einzigsten in ganz D die keinen Schnee hatten,bei uns wars nur kalt und regnerisch.
Hoffentlich liest man sich wieder öfters.
lg marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAlllooo

Antwort von Renchen_6 am 29.03.2008, 1:01 Uhr

ach das ist schön so n stressfreies ostern!

also wir hatten auch keinen schnee.sind aber ja auch aus österreich.uns wurde er zwar prophezeit aber nix da....wobei ich glaube wir waren da auch die einzigen :)

bei uns sind leider keine ferien mehr.ich muss sagen bei uns ist zwar auch immer chaos pur aber ich mags trotzdem.es ist nicht alles so straff und geplant ....da schläft man dann auch mal bis 8 oder gar 9.das ist ja luxus pur!

na ich hoffe auch das ich den pc nun wieder öfter ergatter!mit 2 so halbwüchsigen ist das ja nicht mehr ganz so einfach und die kleinen ziehen schön nach *grrrr*

Gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.