Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 14.03.2008, 9:37 Uhr

schönes Wochenende mit euren Babies!

Bei uns ist gräßliches Wetter, ich hoffe das ändert sich ein bisschen (schließlich sind jetzt dann Ferien, und ich habe keine Lust, dass die Kinder ganztags in der Wohnung rumhüpfen.
Mache gerade meinen Wochen-Kochplan. (Mein Göttergatte fand das ja komisch, dass ich plöztlich wochenkochpläne mach. Aber ich habe einfach keine Lust, ständig einkaufen zu rennen, weil doch irgendetwas fehlt.)
Einmal die Woche gibts immer Spaghetti mit Tomatensauce. Ich weiß gar nicht, auf was ich noch Lust habe. Heute gibts Fischstäbchen mit Kartoffelbrei. Dieses Mal werde ich keinen spinat machen, weil alle maulen, sondern Karotten. Das passt zwar nicht, ist aber auch egal...
Liebe Grüße!
Isolde

 
2 Antworten:

Re: schönes Wochenende mit euren Babies!

Antwort von Torsti am 14.03.2008, 12:51 Uhr

Danke das wünschen wir euch auch? Ja ich muss auch immer überlegen was ich zum Mittag mache. Überlege es mir aber auch immer erst früh. Da ich aber sowieso jeden Tag mit Kim spazieren gehe, kaufe ich mir das bisel was ich für mich brauche.

Morgen soll es ja mal schön werden, allerdings nicht lange.
Ganz liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wochenende mit euren Babies!

Antwort von Renchen_6 am 15.03.2008, 23:49 Uhr

wann sind denn bei euch ferien?
bei uns gehts ja ....hm seit freitag eigentlich los :)

ich mach immer einmal grosseinkauf die woche und muss trotzdem immer kleinweise nachkaufen.vorallem obst und gemüse brot und milch :) ich glaube milch bräuchte ich sonst gute 12 l :)
aber nudeln mit tomatensosse gibt es bei uns auch einmal die woche :)

heute aber habe ich lachs gekauft ....habe gelsen das soll babys schlau machen *g* eine gute ausrede zum schlemmen *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.