Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 23.03.2008, 20:50 Uhr

anderes Forum

Hallo keybo,
ich habe versucht, mich dort anzumelden. Ich sollte dann eine email bekommen, die ich aber bis jetzt nicht bekommen habe...wie lange muss man denn da warten?
LG
Isolde

 
3 Antworten:

Re: anderes Forum

Antwort von marlinchen am 23.03.2008, 22:46 Uhr

Hallo Du
Also ich glaube das macht hase und die ist über Ostern im Urlaub.Freue mich wenn du auch im anderen Forum bist.
lg marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anderes Forum

Antwort von mottesmama am 24.03.2008, 20:03 Uhr

hallo marlinchen,
ah,gut zu wissen. Ich dachte schon, ich mach was falsch.
frohe ostern! und viele Schokoeier (wie bei uns) und ... hm. etwas wärmeres Wetter vielleicht!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anderes Forum

Antwort von hase27 am 29.03.2008, 20:44 Uhr

Hallo,

hast du inzwischen die Bestätigungsmail bekommen? Ich hab dich immer noch als unbestätigt in der Liste stehen :-(

Liebe Grüße
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.