Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 31.03.2008, 9:05 Uhr

Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen

Habe gerade so festgestellt das wir hier jetzt eine so richtige kleine Familie sind. Der Vorteil und das finde wunderbar ist, es ist kein gezicke. Ist das nicht herrlich Mädels? Ok manchmal ist auch wenig los, aber was solls. Ich freu mich immer von euch zu lesen.

Ganz liebe sonnige Grüße Katja

 
3 Antworten:

Re: Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen

Antwort von Renchen_6 am 31.03.2008, 11:01 Uhr

auch dir einen wunderschönen sonnigen tag!

Hm stimmt eigentlich so hab ich das gar nicht gesehen!;)
ist auch übersichtlicher so,man weiss wer der andere ist und muss nicht erst überlegen moment wer war das nochmal ;)

mei ist es bei euch auch so schön und sonnig und warm?

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen

Antwort von marlinchen am 31.03.2008, 11:38 Uhr

Hallo Ihr
So,muss nochmal schnell ausnutzen,solange mein sohn in der Schule ist.Vernachlässige zwar gerade meine Hausarbeit,aber das ist es mir wert.Habe gestern ABend bei meinem Sohn schon bitte bitte gemacht und einen ganz langen Text mit lennox auf dem Arm geschrieben und was passiert,klein Lennox findet die LÖSCHEN Taste und alles ist weg.Hätte ko... können.Dann habe ich eben nichts mehr geschrieben,da meine Zeit um war.
Bei uns ist heute übrigens kein so tolles Wetter,es ist zugezogen undwieder kälter.Gestern war dafür richtig schönes Frühlingswetter.Ich habe den ganzen Mittag auf der Terrasse gebügelt,und die Kinder haben sich schön beschäftigt.
Renchen wie machst du das eigentlich so spät noch wach zu sein?Da bin ich schon Stunden im Land der Träume.
viele liebe Grüße aus dem nicht sonnigen Baden
marlinchen
Ps.schreibe übrigens auch sehr gerne hier,ist etwas persönlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen

Antwort von mottesmama am 31.03.2008, 11:45 Uhr

Hallo Mädels,
war jetzt eine Weile nicht hier, weil ich in dne Osterferien nur mit den Kindern getüddelt habe. Tja. Und in der zweiten Woche, wo endlich mein Mann zu Hause, und ich mal mehr Zeit für mich gehabt hätte... wird mein Mann natürlich krank. (ist doch logisch, oder. Wieso sollte auch ich mal ein bisschen Pause haben)
Und ich finds auch schön, von euch zu hören. (und ich finds auch toll, dass ihr nicht zickig seid, grins).
LG!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.