Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 31.03.2008, 11:42 Uhr

hase27, anderes forum

hallo,
ich habe leider keine email gekriegt, die ich bestätigen könnte. was soll ich jetzt machen? noch mal anmelden?
lg isolde, die leider nur klein schreiben kann, weil schnuckelchen am schoss

 
3 Antworten:

Re: hase27, anderes forum

Antwort von Torsti am 31.03.2008, 14:37 Uhr

Klar schreib doch nochmal! Sonst kann ich sie auch ma anschreiben im Forum, wenn du magst.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hase27, anderes forum

Antwort von mottesmama am 31.03.2008, 21:28 Uhr

Hallo Katja,
ich probiers nochmal selber, wenn das nicht geht, dann sag ichs dir, das wäre nett, wenn du Hase was sagen könntest.
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mottesmama

Antwort von hase27 am 02.04.2008, 17:57 Uhr

Hallo,

tut mir echt leid - aber ich schau hier nur sehr, sehr ..... sehr selten (um zu sagen eigentlich gar nicht) hier rein. Deshalb konnte ich auch nicht reagieren.

Auf jeden Fall hat das mit deiner Anmeldung im Dezembermami-Forum jetzt geklappt! :-)

Liebe Grüße
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.