Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlinchen am 01.04.2008, 7:46 Uhr

Kaffee

Also ich trinke auch sehr gerne kAFFEE,den brauche ich einfach.Am Anfang habe ich gemeint ich muss den Konsum reduzieren wegen dem stillen.Aber ich habe gemerkt dem Kleinen macht es gar nichts ob ich viel oder wenig trinke,und wenn ich an einem Tag etwas mehr trinke habe ich das Gefühl ich habe noch mehr Milch.Also fördert wohl die Milchproduktion bei mir.
Wie Handhabt ihr das mit dem Kaffee,oder mit anderen Nahrungsmittel,die blähen etc.?
So,Marlin hat Hunger,und die Rabenmama sitzt am PC!
eien schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Kaffee

Antwort von mottesmama am 01.04.2008, 8:20 Uhr

Guten Morgen!
Also, ich halts ohne Kaffee nicht aus. Trinke zwar nicht unmassen, also sagen wir mal 2 Becher am Morgen (aber mit viel Milch) und 1 Becher am Nachmittag. Aber die Kleine schläft echt gut.
Und ich esse auch was ich will. Das ist aber abhängig von den Kindern. Nr. 2 war total empfindlich auf Kohlzeugs. Also kein Rotkraut, wenig Zwiebeln, kein Kraut, kein Rosenkohl.
Aber die drei anderen Kinder haben das mit Fassung getragen (hihi).
Ich trinke sogar Alkohol, aber sehr in Maßen, also hin und wieder mal eine halbe Flasche Bier. Oder ein Glas Wein.
Aber rauchen tu ich gar nicht. Also auch wenn ich nicht schwanger oder stillend bin.
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Torsti am 01.04.2008, 8:37 Uhr

Ich trinke gar keinen Kaffee noch nie, schmeckt mir einfach nicht. Ich trinke jetzt Malzkaffee, wegen der Milchbildung, aber schmeckt mir auch. Aber richtige Kaffeetrinker sagen jetzt bestimmt das ist doch kein Kaffee. Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Renchen_6 am 01.04.2008, 11:23 Uhr

also ich habe ja auch in nem selbstversuch den kaffee mal weggelassen da jonas echt kaum tagsüber schläft (nichtmal beim autofahren) aber es zeigte keine auswirkung also trinke und geniesse ich meinen kaffee.
allerdings habe ich zwiebel und knoblauch schon aus meiner üche verbannt da ich da weiss das bläht alle meine kinder.ansonsten esse ich was ich möchte und achte nicht drauf ob das blähen könnte oder nicht.und die kinder trugens immer mit fassung :)
könnte mich eigentlich bei keinem erinnern das es schwer mit blähungen zu kämpfen hatte oder gar koliken.

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

*** Kaffeerunde ***

Guten Morgen ihr Lieben! Ich stell mal für Kaffee und Kekse in die Runde Die Nacht war total beschissen. Habe heute FA Termin (6+5) und habe so Angst ...

von Lela0302, 7. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde

Guten Morgen! Latte steht hier und schmeckt Bei mir steht heute nix besonderes an. Zum Glück. Heute Abend bin ich auf einer jemako Party. Lust hab ich ja keine .... diesmal geht es um Beauty.

von Lela0302, 7. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde *Silopo*

Guten Morgen ihr Lieben. Ich sitze hier mit meiner Latte und freue mich dass das Wetter heute gut werden soll. Fahren gleich zum FA und danach haben meine Jungs jeweils ein Fußballspiel. Mein Ex übernimmt das Heimspiel und ich das Auswärtsspiel. Dann kommt mich heute ...

von Lela0302, 7. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

trinkt ihr noch Kaffee

oder hat euch der Ekel davor schon gepackt? Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich das irgendwann nimmer riechen können mir ist davon total schlecht geworden. Noch genieße ich meinen koffeinfreien Kaffee... Bin gespannt wie lange das noch gut geht. LG fiona

von fiona1984, 6. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.