Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302, 7. SSW  am 09.04.2019, 7:10 Uhr

Kaffeerunde

Guten Morgen!

Latte steht hier und schmeckt

Bei mir steht heute nix besonderes an. Zum Glück.

Heute Abend bin ich auf einer jemako Party. Lust hab ich ja keine .... diesmal geht es um Beauty. Füße
Nicht gerade mein Lieblings Thema.

Was steht bei euch heute so an?

 
10 Antworten:

Re: Kaffeerunde

Antwort von Trampiong am 09.04.2019, 7:19 Uhr

Auch das übliche: um halb 6 aufgestanden, gleich Kinder in den Kindergarten bringen, arbeiten, Kinder von Oma wieder abholen, Abendessen, totmüde ins Bett fallen.
Seit 2 Wochen falle ich spätestens um 9 abends ins Koma - geht's noch wem so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Susi589 am 09.04.2019, 8:10 Uhr

Die Prinzessin ist im Kindergarten, gefrühstückt hab ich Grad, also geht's gleich dem Haushalt an den Kragen. Heut Nachmittag fahren wir dann zu einer Kollegin, die Kids spielen- die Mamas chillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Lela0302, 7. SSW am 09.04.2019, 8:54 Uhr

Bei mir geht es. Ich hab die Möglichkeit mich nachmittags auf die Couch zu schmeißen.

Schlafe aber sehr schnell ein, wenn ich im Bett liege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Lela0302 am 09.04.2019, 8:55 Uhr

Das klingt auch gut.

Der Haushalt ruft hier auch. Wie jeden Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von basis am 09.04.2019, 9:07 Uhr

Moin!

Heute noch Arbeit wie immer und morgen hab ich dann vorsorglich freigenommen. Wenn alles okay ist, will ich mich freuen können und den Tag genießen, wenn nicht, dann mag ich auch nicht mehr arbeiten... Vielleicht hol ich die Kinder dann morgen eher. Sport fällt aus aber wenn wir Glück haben, ist das Wetter dann wieder besser und Spielplatz ist dann angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von basis, 7. SSW am 09.04.2019, 9:10 Uhr

Gestern war ich echt fertig, aber ansonsten komme ich (leider) selten vor 23:30 ins Bett. Wobei gestern war's 22:30 weil der Große raus kam und bei uns schlafen wollte. Da lag ich dann aber auch mindestens noch eine Stunde wach im Bett und hab versucht neben dem Schnarchen meines Sohnes dann doch mal einzuschlafen.

Und dann 7 Uhr wieder raus. Wenigstens nicht ganz so früh wie bei Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Sahnedani am 09.04.2019, 9:49 Uhr

Der ganz normale Wahnsinn
Noch 3 Tage und den Rest von heute, dann endlich Ferien
Die ganze Woche steht noch einiges an...aber ab Samstag dann entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von karamell-keks, 6. SSW am 09.04.2019, 11:45 Uhr

Bei mir hat der morgen damit gestartet, dass mein Kreislauf auf dem Nullpunkt war und ich Bekanntschaft mit der Kloschüssel gemacht hab.
Dachte, ich könnte nicht arbeiten. In der Schule ging’s dann aber zum Glück, nur jetzt liege ich wieder wach- zumindest 1,5 Stunden, bis ich meinen Sohn abholen muss und dann mal sehen, was wir anstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Splendata, 6. SSW am 10.04.2019, 8:27 Uhr

Bist Du Lehrerin? Ich nämlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von karamell-keks, 6. SSW am 10.04.2019, 11:22 Uhr

Splendeta,

teilweise.
Ich studiere noch, bin aber seit Januar im Praxissemester. War bis Ende März jeden Tag in der Schule und nun nur noch in meinen zwei Lehrprobenklassen. Zum Glück, ich find nämlich mittlerweile das Stehen und Erklären so anstrengend, vor allem mit meiner Übelkeit. Ich bin so schnell außer Atem, meine Schüler haben mich schon gefragt, ob alles okay ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.