Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302, 7. SSW  am 11.04.2019, 7:51 Uhr

*** Kaffeerunde ***

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich stell mal für Kaffee und Kekse in die Runde

Die Nacht war total beschissen. Habe heute FA Termin (6+5) und habe so Angst dass sich der Krümel nicht weiter entwickelt hat.


Mein Mann kommt wieder mit, da er heute frei hat.

Ansonsten bau ich gleich das Trampolin auf, was wir gestern im real gekauft haben. Mal gucken wie lange ich brauche

 
9 Antworten:

Re: *** Kaffeerunde ***

Antwort von Daniela2412 am 11.04.2019, 8:11 Uhr

Guten morgen

Ich gehe mittlerweile abends um 20 Uhr ins bett und so gegen halb 21 Uhr schlafe ich schon. Dann schlafe ich auch bis 6,30 Uhr durch. Ich könnte weiter schlafen. Bin immer so müde.

Es wird alles gut sein und wirst sehen das es sich weiter entwickelt hat.

Dann wünsche ich euch heute viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Kaffeerunde ***

Antwort von nyla am 11.04.2019, 8:53 Uhr

Hallo!
Ich kann dich zu gut verstehen!
Ich habe auch echt schiss. Ich habe nach her meinen ersten FA Termin. Ich bin voll nervös!!!!
Ich drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Kaffeerunde ***

Antwort von Lela0302 am 11.04.2019, 9:29 Uhr

Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Kaffeerunde ***

Antwort von basis, 7. SSW am 11.04.2019, 9:36 Uhr

Gibt doch keinen Grund an deinem Krümel zu zweifel. Ich finde ja nachdem ich diesmal wirklich warten musste - auch wenn es nervenaufreibend war - es inzwischen eher kontraproduktiv zu oft zum FA zu gehen. Man ist permanent angespannt. So hatte ich zwischendurch wirklich mal Tage, wo ich gar nicht so drüber nachgedacht hab. Also vielleicht einfach auch mal einen längeren Termin ausmachen und dem Krümel etwas Ruhe gönnen ;) Aber ich versteh's schon, wenn Du oft was sehen willst.

Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Kaffeerunde ***

Antwort von karamell-keks, 6. SSW am 11.04.2019, 9:51 Uhr

Ich kann deine Angst verstehen. Aber ich hab meinen ersten FA-Termin erst am 3.5. und versuche mir eher einzureden, dass alles gut ist. Denn, wenn nicht, kann ich’s auch heute nicht ändern.

Mir geht’s leider gar nicht gut, Übelkeit, Kopfschmerzen und nun noch eine Erkältung dazu. Aber das war in meiner ersten Schwangerschaft auch so- da konnte ich manchmal nur im Bett liegen. Und die ging gut aus. Bei der zweiten hatte ich keine Symptome und die hat nicht gut geendet. Also wenn die Symptome Gutes verheißen, dann nehm ich sie mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Kaffeerunde ***

Antwort von nyla am 11.04.2019, 10:04 Uhr

Müsste ca 5+6 sein.
Bin gleich beim FA.
Hoffentlich messen die kein Blutdruck! Der ist jetzt nicht mehr normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Kaffeerunde ***

Antwort von tarja13, 6. SSW am 11.04.2019, 13:43 Uhr

Du hast ja wenigstens schon mal was gesehen, sogar mehrfach und war doch alles wie es sein soll. Also freu dich auf den Termin.
ich bin noch hin und hergerissen, ob ich nicht doch eher gehen soll vor nächste Woche Donnerstag wegen dem Windei im Januar. Auf der anderen Seite ging es mir von Termin zu Termin letztes Mal schlechter, weil ich 4+4 schon war und es nicht viel zu sehen gab außer der Fruchthöhle. Wenn ich nächste Woche gehe bin ich 6+6, entweder ist alles so wie es sein soll oder eben nicht. beeinflussen kann ich es momentan sowieso nicht. freuen kann ich mich allerdings auch noch nicht, will ich irgendwie auch noch gar nicht, falls es dann wieder nix ist. bei der letzten SS war ich so euphorisch und voller Vertrauen, dass alles gut ist. umso enttäuschter habe ich der leeren Fruchthöhle dann beim Wachsen zugesehen
aber ich glaube da muss jeder für sich seinen Weg finden, da gibt's kein richtig oder falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Kaffeerunde ***

Antwort von Labrina, 6. SSW am 11.04.2019, 18:52 Uhr

Ist noch nen Kaffee da? Nimm jetzt noch wohl einen
Wie war es heute Lela?
Ich darf morgen früh hin... Bin sooo aufgeregt... Hoffe es ist alles gut... Bin so ende 6. Oder Anfang 7.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *** Kaffeerunde ***

Antwort von Labrina, 6. SSW am 11.04.2019, 18:52 Uhr

Ist noch nen Kaffee da? Nimm jetzt noch wohl einen
Wie war es heute Lela?
Ich darf morgen früh hin... Bin sooo aufgeregt... Hoffe es ist alles gut... Bin so ende 6. Oder Anfang 7.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.