Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 6. SSW  am 10.04.2019, 19:33 Uhr

Wo kommen denn jetzt diese Kilos her?! 😱

Ich habe mich eben gewogen und habe doch ernsthaft in einer Woche 5kg zugenommen! Was zum Geier?! Ich bin gerade richtig eingeschnappt wie geht das denn bitte?

Ich passe total auf, nicht mehr zu zunehmen, da ich seit meiner SS vor 4 Jahren Übergewicht habe und das auch nicht mehr runter ging. Bisher auch gar kein Problem, normal gegessen, hier und da genascht, durchschnittlich bewegt - voll in Ordnung für mich, mehr drauf zu haben - aber jetzt bin ich echt baff! 6. Woche 5Kg + da ist doch was im Busch

Kann mir hier jemand helfen? Habt ihr so etwas schon erlebt? Beim googlen kommt nicht viel, für Wasser ist es zu früh Hatte ich bei meinem Sohn auch gar nicht.

 
5 Antworten:

Re: Wo kommen denn jetzt diese Kilos her?! 😱

Antwort von basis am 10.04.2019, 21:54 Uhr

Wasser würde ich mal nicht ausschließen. Verstopfung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen denn jetzt diese Kilos her?! 😱

Antwort von Melodie55, 6. SSW am 10.04.2019, 21:57 Uhr

Nein, gar keine Probleme mit der Verdauung. Weder verstopft noch Durchfall, ich hab auch nicht mehr gegessen als sonst. Nur gezielt sehr gesund (Fisch, Salate, Vollkorn...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen denn jetzt diese Kilos her?! 😱

Antwort von Daniela2412 am 11.04.2019, 8:05 Uhr

Ich habe auch knapp 4 Kilo mehr. Aber ich habe wohl Wassereinlagerungen das sehe ich an meine Füße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen denn jetzt diese Kilos her?! 😱

Antwort von Melodie55, 6. SSW am 11.04.2019, 12:34 Uhr

Ist das so früh normal? Konntest du darüber schon mit deinem Arzt sprechen?

Ich habe morgen einen Termin, bin gespannt was er sagt. Meine Beine sind normal, aber mein Gesicht ist leicht aufgedunsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommen denn jetzt diese Kilos her?! 😱

Antwort von Daniela2412 am 11.04.2019, 12:46 Uhr

Ich war zwar gestern beim Arzt aber habe jetzt nicht nach gefragt. Es gibt Tage da habe ich viel Wasser und danach gibt es wieder Tage wo es weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.