Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama am 10.04.2019, 19:26 Uhr

@basis

Wie gehts Dir, ich hoffe es war alles gut beim Doc???

 
3 Antworten:

Re: @basis

Antwort von basis, 7. SSW am 10.04.2019, 21:54 Uhr

Danke!

Hab es unten irgendwo mit reingeschrieben. ;) Ich hab zwar in der gefühlt riesigen FH ehrlich gesagt nix erkennen können, aber das Blubbern konnte man sehen, also scheint was da zu sein und die Ärztin hat irgendwas gemessen, was dann auch so groß war, wie es sein soll

Jetzt heißt es wieder warten. In drei Wochen der nächste Termin und dann bekomme ich hoffentlich meinen Mutterpass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @basis

Antwort von Franz_mama, 9. SSW am 11.04.2019, 1:24 Uhr

Achso, ich habe nicht alle Posts von heute gelesen... Na super, das ist doch großartig!!! Das Herz schlägt, das ist die Hauptsache, freut mich für Dich
Hat sie Dir schon n ET ausgerechnet?
Ich hoffe die nächsten drei Wochen gehen schnell um für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @basis

Antwort von basis, 7. SSW am 11.04.2019, 10:32 Uhr

ET bleibt bei 2./3.12 erst einmal. In drei Wochen dann hoffentlich besser messbar. Aber ich gehe von aus, dass es in der Drehe bleibt und auch dass der KS dann mindestens eine Woche vorher vom KH angesetzt werden wird.

Ja, ich hoffe die drei Wochen vergehen schnell - eine Woche mehr als diesmal ;) Aber immerhin nur drei, nicht vier (war kein passender Termin mehr frei ).

Ich sehne die Zeit herbei, wenn man sie spürt, dann ist die Angst endlich nicht mehr so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.