Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mottesmama am 03.04.2008, 10:03 Uhr

jaja, die Männer

Die kriegen ja oft nicht mit, was wirklich so abläuft. Habe ich bei meinem schon öfter festgestellt (grins). Zum Beispiel hat er das bei unserem ersten Kind immer gesagt, wie brav der in der Nacht war. Da habe ich ihn gefragt, woher er denn das wisse, wo er die meiste Zeit auf Dienstreise weg war und den Kleinen nur am Wochenende gesehen hat.
Ehrlich war!
LG
Isolde

 
2 Antworten:

Re: jaja, die Männer

Antwort von marlinchen am 03.04.2008, 21:06 Uhr

Ja,also da muss ich dir zustimmen.Mein Mann hört grundsätzlich nicht,wenn eines seiner Kinder neben ihm schreit.Wenn er schläft dann schläft er.Und schnarcht.Diekriegen so wenig mit,was den ganzen Tag so los ist.Ich glaube mein Mann würde durchdrehen,wenn er es nur einen ganzen TAg,vom aufstehen bis ins Bett bringen,mimachen müßte.Und das mit allen 4.
Bin ko,habe den ganzen Mittag gebügelt und bin immer noch nicht fertig.
lg marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja, die Männer

Antwort von Renchen_6 am 03.04.2008, 23:54 Uhr

na wie gesagt meiner kriegt auch nie was mit vorallem wenn er schläft.am woe fragt der doch tatsächlich manchmal warum ich denn schon soooo lange munter bin während alle 6 kids bereits ewig wach sind und toben und schreien und kreischen -er schläft :D
aber marlinchen meiner ist manchmal ja auch unter der woche zu hause (so wie morgen) heisst er bekommt also den vollen stresse mit der so anläuft (woe ist ja doch meisst etwas entspannter) und ich schwöre dir er ist jedes mal aufs neue verwundert!*am kopf hau*
der vergisst das sofort wieder und behauptet nach 2 tagen doch glatt wieder das SEINE kinder gar nicht so sind *g*
Liebe grüsse


P.s. hast du meine mail bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer :-(

da mein Mann die ganze Woche weg war, habe ich ihm die frohe Botschaft per Bild geschickt. Da kam schon nur ein Bussismiley zurück. Heute kam er dann nach Hause. Kein Ton vom positiven Test, gar nicht. Nur wie schlecht es ihm geht, weil er eine Erkältung hat... Das versteh ...

von tarja13, 5. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.