Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 02.04.2008, 10:39 Uhr

sagt mal ....

habt ihr schon so fixe zeiten?
dann und dann schlafen eure kleinen dann und dann haben sie fix immer hunger?schlafen dann auch 1,2,3,4 stunden brav durch ....solche dinge halt?

bei jonas klappt das alles gar nicht.ausser nachts da ist er wirklich superbrav!

Liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: sagt mal ....

Antwort von mottesmama am 02.04.2008, 11:04 Uhr

Hallo Renchen.
Nö. Eigentlich nicht so richtig. In der Nacht ist sie echt superbrav, also so ab8 Uhr am Abend schläft sie und schläft so lange ich schlafe.
Vormittags schläft sie manchmal, manchmal nicht, manchmal lang, manchmal kurz.
Trinken tut sie immer, wanns ihr gerade in den Sinn kommt, und das ist sehr häufig. Allerdings trinkt sie nachts, glaube ich, gar nicht. (vielleicht krieg ichs auch nicht mit. Sie liegt nämlich bei uns im Bett). Mein Mann sagt auch, er kriegt nichts davon mit, was sie nachts so treibt.)
ja, und jetzt wacht sie gerde auf.
Typisch, ehrlich!
Lg
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal ....

Antwort von marlinchen am 02.04.2008, 21:43 Uhr

Also unser Kleiner macht auch jeden Tag was anderes.Schläft wann er will,schreit und ißt wann er will.Je nach Laune.Nur am Abend geht er zwischen 19.00-20.00 Uhr mit seinem Bruder ins Bett.Das ist dann recht angenehm.Nur heute hat der Große gemeint er müsse nicht schlafen.Ganz toll.War ein Scheiß-Tag und eine Scheiß-NAcht.
lg marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal ....

Antwort von Renchen_6 am 02.04.2008, 23:22 Uhr

was war denn los heute marlinchen?

also ich kann mich nicht beschweren jonas hat heute tatsächlich wieder mal nach tagen? oder gar mehr? 3 stunden am stück tagsüber geschlafen!Ich konnte echt viel machen *freu*

na da bin ich echt mal beruhigt!in der stillgruppen erzählen so viele mamis das ihre kinder so nen tollen rythmus haben und weiss ich was das ich mich immer frage was mach ich denn bitte falsch??? jonas schläft auch wie er will wann er will isst wann immer es ihm einfällt ....wobei ich beneide euch schon!Nachts ist er zwar total brav (oder ich bekomms auch nicht mit liegt ebenfalls bei uns im bett)aber eher ab 22-0 uhr(in schlimmen fällen)das er wirklich schläft.obwohl ich ihn gegen 19 uhr bade und massiere und dann gibts futter.:)

übrigens motte da fällt mir ein das mein mann bei unserer kleinen tochter auch mal meinte "Sarah war heute so brav hat die ganze nacht durchgeschlafen nicht?" ....in wirklichkeit bin ich genau an diesem tag 3 stunden nachts mit ihr rumgerannt (ansonsten auch eigentlich immser superbraves kind da in unserem bett) *lach*

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.