Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Twins2021 am 06.03.2021, 9:29 Uhr

Schwangerschaftsvergiftung / HELLP-Syndrom

Oh na dann kann es das natürlich nicht sein
Klang tatsächlich danach, da ich im OP arbeite und das immer berichtete Symptome sind, aber jeder ist da anders.
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist und sich falls nötig gut behandeln lässt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger Fibromyalgie, Restless Legs Syndrom und Impfung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 24+4 Ssw und seit paar Wochen quälen mich meine Schmerzen wieder von meinen Vorerkrankungen. Davor war alles gut, hin und wieder mal leichte Schmerzen, aber seit 1-2 Wochen ist es wieder wie ein richtige starker Schub und die ...

von Ketzija, 24. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Erfahrungen mit Schwangerschaftsvergiftung

Hallo zusammen Ich mache mir große Sorgen. Ich bin heute bei 12+4 und dem Baby geht es gottseidank bestens. Ich war gestern beim FA und es war alles super außer mein Blutdruck. Der war leider zu hoch. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 36. Woche eine ...

von Mimarel, 12. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Vena Cava Syndrom

Hallo ihr Lieben bin neu dabei Et ist am 12.05. das fünfte Kind. Jetzt fiel ich schon zum dritten mal in eine fast Ohnmacht mein Puls geht hoch bis auf 130 Schläge dann Schwindel, Hitzewallung und Übelkeit es ist grausam bis hin das mir schwarz vor Augen wird das habe seid der ...

von Milas2018, 31. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Angst vor Schwangerschaftsvergiftung

Hallo, Ich bin nun in der 22 ssw. Am 18.12 wurde bei der feindiagnostik festgestellt das die 2 Gefäße die die Plazenta versorgen nicht richtig durchblutet werden, soll seit dem Ass nehmen. Nun hab ich schrecklich viel gegoogelt und hab schreckliche angst. Ist das ein ...

von AnnikaNoreen 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.