Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli3, 30. SSW am 03.03.2021, 22:45 Uhr

Maibaby

Wann habt ihr ET?:-)
Ich freue mich ja so auf mein erstes Baby... 14.05

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Maibaby

Antwort von Mützipütz, 29. SSW am 03.03.2021, 23:01 Uhr

Hi,
na haste den Weg zu uns gefunden?
Ich gehöre zu den letzten mit ET 26.5.
Schöne Kugelzeit noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von felicidadeemi, 28. SSW am 03.03.2021, 23:01 Uhr

30.05

Vielleicht müssen wir ja doch noch in den Juni-Bus rüber^^ bei uns ist es auch das erste

Junge oder Mädchen ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von xxLinaxx am 03.03.2021, 23:03 Uhr

1.5 also vielleicht noch aprilbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Twins2021 am 03.03.2021, 23:16 Uhr

Schön noch jemand begrüßen zu dürfen
Wir Kugeln auch zum ersten Mal, ET 31.5 da aber gleich zwei Mädels unterwegs sind, wird’s wahrscheinlich früher wir lassen uns überraschen
Schöne Kugelzeit weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Mützipütz am 03.03.2021, 23:19 Uhr

Meine beiden Großen kamen 10-14Tage früher.Ich richte mich daher lieber früher als später ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Chocili, 30. SSW am 03.03.2021, 23:23 Uhr

Huhu. Unser ET ist der 18.5.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Raori, 30. SSW am 03.03.2021, 23:28 Uhr

Unser ET ist auch der 14.05.
Letztes Ultraschall Bild ist leider aus der 12. Woche. Hoffe ich bekomme nächste Woche nochmal eins :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Simi99Kk, 28. SSW am 04.03.2021, 6:33 Uhr

Huhu Bei uns ist es auch das erste. Es wird ein Mädchen geben. Unser ET ist am 30.5 jedoch haben wir 5 Tage vorhen einen geplanten KS. Mal schauen ob die kleine Maus bis zu diesem Termin drin bleibt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Krümel_94, 29. SSW am 04.03.2021, 6:55 Uhr

Hallo :)
Bei uns ist der ET der 22.5.
Heute 3. screening - bin schon etwas aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Lyonesse, 31. SSW am 04.03.2021, 7:48 Uhr

Wir erwarten ein Mädchen. ET ist der 9.5. und ich würde mir irgendwie wünschen das es an dem Tag klappt. Am Muttertag Mutter zu werden wäre doch wirklich etwas total besonderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Stephie1903, 32. SSW am 04.03.2021, 8:06 Uhr

Hallo
ET ist der 06.05.2021 mit unserem zweiten Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Tanja_1989, 30. SSW am 04.03.2021, 8:11 Uhr

Wilkommen

Mein ET ist am 16.05.
Ich erwarte ebenfalls mein erstes Kind und es ist ein kleiner Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Lilli3 am 04.03.2021, 8:51 Uhr

Hallo ihr lieben :-)
Schöne Bilder von euren Zwergen
Ich bekomme einen Jungen. Bin jetzt ab morgen in der 31 ssw und habe aber das Gefühl das er nicht mehr so lange mein bauchbewohner bleiben möchte wie sieht’s bei euch aus mit übungswehen? Habt ihr die ? Mein Bauch hat sich schon total gesenkt und hab’s einfach im Gefühl das es nicht mehr all zu lange dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Sula87, 30. SSW am 04.03.2021, 9:27 Uhr

Bei uns ist auch das erste Kind mit ET am 16.05.
Obwohl der FA beim 2. Screening vorgerechnet hat auf 11.05.
Morgen habe ich das 3. Screening, mal schauen, wie sich das Würmchen entwickelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Twins2021 am 04.03.2021, 9:42 Uhr

So denk ich auch, haben uns daher schon um alles gekümmert, man weiß ja nie wann das Glück zuschlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von wundertüte1 am 04.03.2021, 10:40 Uhr

Wir sind auch am 30.5 ausgerechnet.
Dann Kugel ich am Ende ja nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Babywunsch92, 31. SSW am 04.03.2021, 10:45 Uhr

07.05. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Susibella31 am 04.03.2021, 10:56 Uhr

Es wird mein zweites Krümelchen und ET ist der 5.5. Meine Große ist aber auch drei Tage zu früh gekommen, also warte ich mal ab. Ab dem 30.4 sind wir bei meinen Schwiegereltern damit die Große betreut ist, wenn es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von bea276, 32. SSW am 04.03.2021, 11:52 Uhr

Hi hi , ich denke auch ganz stark dran, das mein Zwerg früher kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Josie29, 30. SSW am 04.03.2021, 13:31 Uhr

Ich bekomme auch mein erstes Kind, ein Mädchen, am 18.05.2021.
Übungswehen habe ich auch schon desöfteren, aber ich denke sie schafft es aufjedenfall bis in den Mai:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Sarii24 am 04.03.2021, 15:33 Uhr

Ja hier auch der 26.5. Ich denke mal nicht das es in den Juni geht. Aber alles ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maibaby

Antwort von Sophie.H am 05.03.2021, 8:25 Uhr

ET ist 25.5. -also auch eher Ende Mai. Es ist das erste Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.