September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinamaus_90 am 01.03.2018, 23:49 Uhr

Schwangerschaftsstreifen und Kosmetikprodukte

Ich habe in der ersten Schwangerschaft das Schwangerschaftsöl von Weleda benutz, täglich nach dem duschen. Ob es wirklich geholfen hat weiß ich nicht, ich bin zum Schluss trotzdem ein bisschen gerissen, aber nicht schlimm. Also weder auffällig noch viel.

Jetzt benutze ich Bioil und das von Weleda abwechselnd.

Bei Kosmetika schau ich nicht extra drauf, allerdings benutze ich auch nix regelmäßig äußer das Bioil und Deo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsstreifen auf der Brust

Ich hab ja schon nicht wenig oberweite mit cup h/i je nach Hersteller. Aber seit der Schwangerschaft sind die so geschwollen und gewachsen das ich jetzt an der linken Seite schon richtig Risse Schwangerschaftsstreifen hab. Bin total angenervt davon. LG ...

von nita83, 9. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen - Pfelge Bauch

Hallo ihr lieben, Habt ihr Tipps und Tricks wie ihr das so gemacht habt in den letzten Schwangerschaften? Es ist meine erste Schwangerschaft... Leider weiß ich nicht welche Produkte gut sind und und und.. Ich wäre sehr dankbar für Tipps

von Didi877, 8. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.