November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pica84, 11. SSW am 15.04.2020, 17:56 Uhr

Schwangerschaftsgymnastik

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein bisschen Gymnastik/Yoga machen, natürlich mit Berücksichtigung der Schwangerschaft (bin in der 11. ssw). Da momentan keine Kurse stattfinden, dachte ich an einen Online-Kurs. Hat jemand Tipps? Erfahrungen?

Ich hatte schon mal Gymondo angeschaut, aber in der Vorschau erschienen mir die Übungen ziemlich schwierig.

Viele Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsgymnastik

Antwort von JanKer am 15.04.2020, 20:55 Uhr

Huhu,
ich hatte in meiner letzten SS das volle Programm: ich habe entsprechend des Trimesters immer eine Sektion pro Woche, bzw. mehrfach gemacht.
Ich mag die von "Happy and fit Yoga". Werde das wohl wieder machen, wenn das unwohl-sein ein Ende hat.
Die bieten auch andere Sachen an...andere Channels habe ich nichts ausprobiert, weil ich neben Rad fahren und schwimmen nicht sooo viel Zeit hatte.
vG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgymnastik

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 15.04.2020, 21:43 Uhr

Mein Plan ist, wenn die Übelkeit endlich vorbei ist, wieder Sport zu machen. Werde mich mal durch Youtube graben und gucken ob ich was finde. Insgeheim freue ich mich riesig wenn die Schwimmbäder wieder öffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgymnastik

Antwort von Pica84 am 17.04.2020, 18:14 Uhr

Danke für Eire Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.