November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 15.04.2020, 15:20 Uhr

Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Hallo meine Lieben,
ich war heute Vormittag bei meinem zweiten Termin beim Frauenarzt geladen.

Leider hat man nichts mehr gesehen außer einer großen Fruchthöhle. Kein Embryo, kein
Herzschlag, kein Dottersack. Man sah nur in einer Ecke einen Umriss welcher auf
etwas, was mal da gewesen ist, hindeuten hätte können.

Sie hat lange gesucht, aber es ist einfach nichts zu finden.

Ich habe eine missed abortion. :(((

Mir schwirren tausend Gedanken durch den Kopf.

Aber ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass diesmal etwas anders ist.
Schon beim letzten Termin vor drei Wochen waren wir (also meine Ärztin und ich) insgeheim unsicher weil man bei 6+0 nur eine Fruchthöhle mit etwas 2 mm großem gesehen hat. Bei meinen großen Mädels hab ich von Anfang an ein klareres Bild auf den Ultraschallbildern gehabt.

Man hätte heute gleich ein Gummibärchen mit vitaler Herzfunktion erkennen müssen..

Ich bin traurig, meine große Tochter musste auch weinen und mein Partner auch...
aber der Körper erkennt Gendefekte in den meisten Fällen und schützt uns somit auch.

Sie hat mich gefragt ob ich eine Ausschabung in Erwägung ziehe, oder ob ich einen natürlichen Abgang vorziehe. Ich ziehe den natürlichen Abgang vor.

Vielleicht ruf ich eine Hebamme an, welche mir telefonisch einen Tip geben kann, wie
ich das Ganze homöopathisch beschleunigen. Kein Bock auf Vollnarkose.
Nächste Woche hab ich zwar noch mal einen Termin, aber sie ist 100 Pro sicher, dass da nichts mehr ist. Ich hab auch gefragt ob das Schall-Gerät alt ist... - nein - es ist neu.

Ich wünsche Euch allen von Herzen eine stressfreie Kugelzeit und viele gesunde Novemberbabies.

Meine Planung ist hiermit fürs Erste abgeschlossen. Vielleicht musste es so sein.

Ich bleibe vielleicht noch ein bisschen ein stille Mitleserin falls das ok ist.

Drücke Euch und alles Gute..

 
17 Antworten:

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von PlacenteFan am 15.04.2020, 16:01 Uhr

Das tut mir so leid.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst und wünsche dir ganz viel Kraft. Gib nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von Din8899, 10. SSW am 15.04.2020, 16:05 Uhr

Liebe Mari,

oh nein ,dass tut mir schrecklich leid.
Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll,habe deine Geschichte verfolgt und die ganze Zeit mitgefiebert.
Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und wünsche euch alles Liebe für die gemeinsame Zukunft .
Einen ganz lieben Gruß aus der Ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von Sissi04 am 15.04.2020, 16:57 Uhr

Ach nein.
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Ich hoffe das du um eine Ausschabung drum herum kommst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von True.Love am 15.04.2020, 17:05 Uhr

Es tut mir sehr leid! Deine Schilderungen erinnern mich sehr an meine letzte Schwangerschaft. Ich hatte auch von Anfang an ein Gefühl, dass etwas nicht stimmt...
Von Herzen alles Liebe dir und deiner Familie! Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von mari82 am 15.04.2020, 17:11 Uhr

Ich danke Euch von Herzen

Habe mit meiner alten Hebamme von vor neun Jahren telefoniert und
Sie meinte ich soll mir Eisenkraut aus der Apotheke besorgen.
Dazu Nelke Ingwer und Zimtstange....
Das müsste reichen...

1-2 Liter täglich davon trinken ...

War vorhin mit den Kids radeln und hab das in der Apotheke bestellt.

Ausser ich bekomm Fieber und starke Schmerzen . sowie starke Blutungen -.dann ab ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von Bärchen18, 10. SSW am 15.04.2020, 17:20 Uhr

Das tut mir unfassbar leid ! :(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Fühl dich ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von Pica84, 11. SSW am 15.04.2020, 17:58 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid!! Ich hatte auch eine Fehlgeburt 2016. Ich hatte einen natürlichen Abgang und würde das immer wieder so machen. Es war einfach wie eine stärkere Regel. Ich wünsche Dir viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von .Beppi. am 15.04.2020, 19:07 Uhr

Das tut mir leid zu lesen. Dir alles Gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von Sunnyani, 11. SSW am 15.04.2020, 19:10 Uhr

Oh nein, wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von Johidesi am 15.04.2020, 19:42 Uhr

Es tut mir so leid.

Viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von meliane2019 am 15.04.2020, 20:42 Uhr

Liebe Mari,es tut mir wahnsinnig leid. Der Verlust ist natürlich schwer und das zu verkraften braucht seine Zeit. Denk bitte so,du hast schon eine gesunde Tochter. Ich hatte 2 Fehlgeburten. Momentan bin ich schwanger. Bei mir sieht man auch nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Übermorgen habe ich wieder einen Termin. Da muss ein Embryo zu sehen sein meinte meine FÄ. Ich hatte am Anfang auch so ein tolles Gefühl das es diesmal geklappt hat,aber seit Dienstag kann ich garnicht mehr schlafen. Und ich habe noch keine Kinder:( Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von Smilla1234 am 15.04.2020, 20:55 Uhr

Es tut mir so leid
Es ist so furchtbar, sowas zu erleben und zugleich die Natur.
Habe auch eine Fehlgeburt in der 10ssw gehabt im letzten Jahr.
Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von LinchenBienchen am 15.04.2020, 21:37 Uhr

Das darf doch nicht wahr sein... Fühl dich umarmt. Es tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 15.04.2020, 21:40 Uhr

Es tut mir unendlich leid. Ich hatte in 2016 in der gleichen Woche auch diese Schockdiagnose. Da ist so gemein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es dein Körper natürlich schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von OliviaÖl, 8. SSW am 15.04.2020, 22:00 Uhr

Das tut mir sehr leid mir fehlen da immer die Worte. Ich wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von Hope2018 am 15.04.2020, 22:40 Uhr

Es tut mir sehr leid! Wünsche euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich nun in 9+1

Antwort von mari82 am 16.04.2020, 6:49 Uhr

Guten Morgen.
Ich denke auch...in solchen Fällen...muss es einfach sein und der Körper versucht einen
Auch zu schützen.

Ich hoffe zutiefst, dass du am Freitag ein kleines Gummibärchen auf dem Schall siehst und dich über dein Krümel freuen kannst!


Ich danke nochmals allen für die lieben Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.