Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soreko, 14. SSW am 01.03.2015, 18:55 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes Treffpunkt

Hi Mädels,

die meisten von euch wurden ja noch nicht getestet, aber für die die es schon wissen, oder die später dazu kommen möchten, gibt es einen Treffpunkt mit dem Namen Schwangerschaftsdiabetes ;)

Ich hoffe, das ihr verschont bleibt, aber wenn nicht, dann freu ich ich mich dort auf einen guten Austausch!

LG
soreko

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes :-(

Hallo ihr Lieben, ich war Montag zum kleinen Zuckertest, der mich kreislaufmäßig komplett aus der Bahn geworfen hat, nachdem ich zuhause war inkl. Schwarz vor Augen werden und Übelkeit. Da der Wert knapp drüber war, durfte ich dann Mittwoch morgens nüchtern zum Blutabnehmen ...

von sunvinca, 28. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes; nehmen wir auch noch mit

Ich hatte gestern den großen Zuckertest gehabt und eigentlich wäre die Besprechung am 29.1. Aber meine Ärztin hatte mich vorhin angerufen das die Werte nicht gut sind und sofort überweisung fertig gemacht, für die Beratungstelle in der Klinik. Naja ich habe es geahnt. Schildrüse ...

von vegeta-bunny, 15. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.