Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J@cQu!, 20. SSW am 01.03.2015, 13:00 Uhr

Wir können uns nicht entscheiden...

Welchen Kinderwagen wir nun nehmen...
Einerseits gefällt mir der ABC Design Viper so gut, andererseits von Gesslein der M4. 
Ich hätte sehr gerne eine feste Babywanne und keine Softtragetasche wobei der Viper dann vorne liegen würde...
Allerdings gefällt uns bei dem M4 das Verdeck deutlich besser...
Ich stehe kurz vor der Krise...  
Nein so schlimm ist es noch nicht aber, wenn wir uns so langsam nicht entscheiden können haben wir wenn wir Pech haben sollten und das Kind wohl möglich zu früh kommt (was ja keiner möchte) keinen Kinderwagen daheim aufgrund der langen Wartezeiten... 

Zum Glück ist das das einzige was mich zurzeit nervös macht... 
Seit zwei Tagen spüre ich unsere Krümmelchen nämlich mindestens einmal täglich und am Dienstag ist auch wieder Baby TV. Hoffentlich mit Outing...
Sorry fürs Jammern... ich weiß ja auch dass es schlimmere Situationen hier gibt... Drücke auch allen denen es schlimmer ergeht fleißig fiel Däumchen, dass alles gut verläuft...
Einen schönen Sonntag euch allen und denen die zurzeit gesundheitlich nicht zu 100 % fit sind gute Ruhe und gute Besserung... 

 
5 Antworten:

Re: Wir können uns nicht entscheiden...

Antwort von Schafus08, 19. SSW am 01.03.2015, 13:16 Uhr

Also ich hatte noch nie einen Wagen von ABC Design oder Gesslein.
Zum Handling oder der Qualität kann ich also nix sagen.
Rein optisch gefällt mir der von ABC Design besser.
Für mich käme aber keiner der Wagen in Frage, wir wohnen auf dem Dorf ich brauche einen mit Lufträdern und ohne diese "Gelenkräder" .
Welche Farbe peilst Du denn an? Ich finde ja, dass die Modelle momentan reichlich dunkel/ schwarz als für mich viel zu unfreundlich sind und im Hochsommer ne schwarzen Wagen... HallO??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können uns nicht entscheiden...

Antwort von J@cQu!, 20. SSW am 01.03.2015, 13:38 Uhr

Also bei dem Viper würde es wohl der braune wagen werden. Die anderen Farben gefallen mir da auch nicht so sehr... wenn mein Mann sich noch von dem grauen überzeugen lassen würde, dann vllt sogar den...
Bei dem Gesslein habe ich mich farblich noch nicht festgelegt, aber ich wollte auch keinen zu dunklen wagen haben. Nicht nur wegen der Wärme alleine auch da ich eher von der Sorte bin: Für Kinder immer schön farbenfroh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können uns nicht entscheiden...

Antwort von Emmi_Karamell, 22. SSW am 01.03.2015, 16:36 Uhr

Hallo,
ich hab einen ABC Design, noch von meiner Tochter. Ich bin immer noch zufrieden mit dem Wagen und hab keine Zweifel, dass er auch Nr. 2 überstehen wird.

Als Entscheidungshilfe würde ich dir den Tipp geben, beide Modelle im Laden mehrmals zusammen zu klappen und wieder aufzubauen. Und die einzelnen Teile mal ein paar Meter zu tragen. Ich musste am Anfang immer alles eine Treppe hochtragen, da war ich froh, dass ich Gestell, Aufsatz und Tasche einzeln tragen konnte.

Viel Spaß beim Aussuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können uns nicht entscheiden...

Antwort von J@cQu!, 20. SSW am 01.03.2015, 18:14 Uhr

Das mit dem einzeln tragen ist ja bei beiden möglich...
Und den Kinderwagen können wir unten bei Schwiegereltern stehen lassen. :-)
Zudem bekommen wir den von Schwiegereltern bezahlt und da die preislich schon etwas auseinander liegen ist es noch schwieriger... sollte ich den gesslein nehmen der ja schon um einiges teurer ist, habe ich irgendwie das Gefühl ich würde die beiden ausnehmen... :-/
Und das obwohl die gesagt haben, dass die den kinderwagen bis zu 1000 Euro bezahlen.
Aber umso mehr ich mir die Wagen anschaue umso mehr würde ich gerne den gesslein haben wollen.
Mensch hätte nicht gedacht dass es so schwer sein würde sich für einen KiWa zu entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir können uns nicht entscheiden...

Antwort von Evchen1506, 25. SSW am 01.03.2015, 21:35 Uhr

Ich habe es endlich hinter mur...habe meinen Wagen bestellt
Wollte auch erst einen ABC mit fester Wanne! Dennoch hab ich mich für den Gesslein f6 air entschieden. Den hab ich mir im Laden angesehen. Da gibt's super viel Designs - wollte auch einen farbigen! Wahlweise gibt es den Wagen mit Softtasche, fester Tragetasche und aber auch mit fester Wanne. Allerdings Alles eine Kostensache! Mein Tipp...geh in den Laden und lass dir mal Designs und Wannen zeigen! Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.