Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanu82, 26. SSW am 23.01.2021, 21:12 Uhr

Schwangerschaftsdemenz?

Liebes Minimäuschen, ich habe deinen Post gerade meinem Mann vorgelesen, der ist Anästhesie-Oberarzt in einer Uniklinik. Und jetzt natürlich kein Neurologe. Aber er meint er würde es zur Sicherheit Mal abklären lassen. Möglich wäre zum Beispiel eine beginnende Präklampsie. Ich will dich jetzt nicht beunruhigen, aber lieber schaut einer einmal mehr drauf. Alles Liebe dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.