April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J1l2a, 10. SSW am 01.10.2019, 16:28 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden und liegengebliebener Haushalt

Hallo, das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden könnte, für eine neutrale Einschätzung meiner Situation.
Ich bin in der 10. Ssw (9+2), mir geht es seit 3 Wochen sehr schlecht. Ich hab den ganzen Tag Übelkeit, Schwindel, Schüttelfrost, absolute Müdigkeit und Kopfschmerzen. Auch habe ich immer nach großen Anstrengungen Blutungen, weshalb ich von FA ein Beschäftigungsverbot bekommen habe, nun bin ich also Zuhause und könnte den ganzen Tag im Bett liegen und die Decke anschauen. Ich bekomm den Haushalt nicht gemacht, bekomm gerade mal eine nini runde mit dem Hund hin und bin einfach nur fertig.
So, heute im Streit um den liegen gebliebenen Haushalt, wirft mein Freund mir vor dass ich simulieren würde und ich jemand anderen verarschen soll, er hat schließlich schon 2 Kinder und kennt sich da aus.. Er hätte noch nie gesehen dass es einer Frau in so einer ssw so schlecht geht und ich solle mein arsch hochgekommen. Ich war so geschockt weil er noch nie sowas gesagt oder angedeutet hat. Er arbeitet 3 Schicht, hat einen Nebenjob und ich versteh dass er nach der Arbeit nicht noch die Küche putzen oder Wäsche waschen kann. Aber ich fühl mich so schlapp, kaputt dass ich echt nichtmal stehen kann ohne wackelige Beine zu bekommen, das sind wirklich keine Ausreden. Ich war so sehr enttäuscht und traurig über seine Aussage, dass ich angefangen hab zu weinen, er ist auf die Arbeit gefahren und ich bin jetzt Zuhause und mach mir Gedanken wie ich das mit dem Haushalt hinbekommen soll.
Ich war auch eher wortkarg in letzter Zeit zu ihm aber echt nur weil es mir nicht gut geht. Ich schlaf auch in der Nacht nur maximal 3 Stunden, das Schlaucht zusätzlich.
Ging es vielleicht jemandem ähnlich wie mir ? Wie reagieren eure Partner wenn der Haushalt mal stillliegt? Wie habt ihr das hinbekommen?
Würde mich über antworten freuen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwanger krank Haushalt was tun??

Hallo Mädels ...mich hat es voll erwischt. .. mein Haushalt sieht total Katastrophe aus meint ihr das ist zu entschuldigen? ?? Meine kids sind gerade in kiga und schule und ich will nur beine ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.