April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frl. Wunder am 01.10.2019, 16:13 Uhr

@stegeh

Hast du dein Ergebnis vom ETS bekommen?

 
4 Antworten:

Re: @stegeh

Antwort von stegeh am 01.10.2019, 18:47 Uhr

Hi ;)
Ja, alles absolut unauffällig! Bei dir hoffentlich auch?
Heute gab es dann auch bei meiner Gyn den Zettel vom ETS mit den genauen Zahlen...
Und es gab auch ein neues Bild...Leider hat uns das kleine den Rücken zugedreht...
Evtl. wird es ein Junge

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stegeh

Antwort von Frl. Wunder am 01.10.2019, 21:52 Uhr

Ja, habe heute telefonisch gehört, dass alles unauffällig ist.
Den Brief bekomme ich erst in gut drei Wochen.
Was ein Glück, dass euer Baby zumindest den Rücken zugedreht hat. Und ihr jetzt schon eine Tendenz habt, einfach Wahnsinn!!

Wünsche Dir und euch weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stegeh

Antwort von stegeh am 01.10.2019, 23:35 Uhr

Schön, dass ihr auch so eine positive Nachricht bekommen habt!

Euch auch eine tolle Zeit! Das 2. Drittel soll ja auch nochmal aufregend werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stegeh

Antwort von discordia3 am 02.10.2019, 7:27 Uhr

Schön, das alles gut ist

Ich bin ja immer fasziniert, wie die erste jetzt schon geschlechtstendenzen abgeben können. Ich kann in der Regel nicht mal zwischen die Beine gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.