April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 13. SSW  am 30.09.2019, 17:41 Uhr

Erstrrimesterscreening

So, heute hatten wir das Erstrrimesterscreening. Es gibt keinerlei Auffälligkeiten und unser Baby ist jetzt 6,1 cm groß. Es war wieder putzmunter und hat es dem Doc nicht immer leicht gemacht, so schnell bewegte es sich.

Ein vorsichtiges Outing gab es auch. Laut Chefarzt des Krankenhauses sind wir im Team rosa Ach das wäre echt genial

Nächste Woche sollen die Ergebnisse des Bluttests da sein, dann wissen wir es ganz genau.

Ich freu mich einfach jedes Mal, dieses kleine Wunder sehen zu dürfen. Und es ist erstaunlich, was man alles erkennt. Wir konnten die einzelnen Finger sehen. Unglaublich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Erstrrimesterscreening

Antwort von Amix, 11. SSW am 30.09.2019, 17:57 Uhr

Das klingt ja perfekt und so ein tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstrrimesterscreening

Antwort von Karola@Baby, 13. SSW am 30.09.2019, 18:54 Uhr

Super schön Ni < 3, bei mir ist schon wieder 1. Woche her... Will auch sehen was der Bauschzwerg macht :-)
Aber da ich 1 Tag vor dir bin, kann ich mir jetzt vorstellen, wie das ganze ungfähr aussehen könnte.
Jetzt schon eine Tendenz... Und dann noch eine in Rosa ist toll!
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstrrimesterscreening

Antwort von Masupila0912 am 30.09.2019, 20:19 Uhr

Wahnsinn tolle Neuigkeiten und süßes Bild. Die Zeit verfliegt so schnell, dann sind wir ja vielleicht beide im Team Rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstrrimesterscreening

Antwort von Dani3112, 14. SSW am 30.09.2019, 20:38 Uhr

Ein wirklich tolles Bild!!! und gratuliere zu Team Rosa!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstrrimesterscreening

Antwort von Zwergenbande83, 11. SSW am 30.09.2019, 22:46 Uhr

Das freut mich sehr für Euch und das ist ein wirklich schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstrrimesterscreening

Antwort von @ni, 13. SSW am 01.10.2019, 12:48 Uhr

Danke ihr lieben :)
Ich bin auch noch immer hin und weg und könnte mir dieses Wunder jeden Tag anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstrrimesterscreening

Antwort von Emma123, 11. SSW am 01.10.2019, 13:06 Uhr

Super schönes Bild und toll das es der kleinen Zwergin gut geht!
Das ist ja echt Klasse vom Chefarzt, dass er jetzt schon ein vorsichtiges Outing verkündet hat. Ich glaube da muss ich mich bei meinem Arzt noch in Geduld üben werde zwar auch in der 13 Woche meinen nächsten Termin haben, er wird sich aber wohl noch nicht dazu äußern wollen denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.