April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112, 14. SSW am 30.09.2019, 10:12 Uhr

Op verschoben :(

Hallo ihr lieben April-Mamis!

Ich hatte heute einen kurzen Ausflug ins Krankenhaus. Es hätte ein Muttermundverschluss und eine Cerclage gemacht werden sollen... nun hat mich der Arzt wieder heimgeschickt, weil ich seit zwei Tagen sehr oft einen harten Unterbauch bekomme. Jetzt ist die OP mal auf nächste Woche verschoben und ich lieg daheim und hoffe drauf, dass sich meine Beschwerden bessern und ,,nur“ durch meinen Darm verursacht werden...
Irgendwie hatte ich gehofft nicht wieder schon so früh die Tage zählen zu müssen bis die SSW endlich vorbei ist!

 
5 Antworten:

Re: Op verschoben :(

Antwort von Acidalia, 11. SSW am 30.09.2019, 10:44 Uhr

Och ne,fühl dich gedrückt.
Das ist ja total blöd gelaufen.Hoffe das es dir bald besser geht und sie die Cerclage legen können und du dann deine Schwangerschaft genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op verschoben :(

Antwort von @ni, 13. SSW am 30.09.2019, 11:11 Uhr

Ach scheiße Das ist wirklich echt blöd, aber ich drück dir die Daumen, dass es dann nächste Woche gemacht werden kann So früh sollte man noch keine Tage zählen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op verschoben :(

Antwort von Louisa16, 11. SSW am 30.09.2019, 11:27 Uhr

Oh, das ist ja blöd. Drück dir die Daumen, dass es nächste Woche klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op verschoben :(

Antwort von minime2017, 10. SSW am 30.09.2019, 20:05 Uhr

Hey das ist ja blöd. Ich hätte gedacht gerade dann würde es nich mehr Sinn machen. Hoffe es wird nächste Woche was und du kannst die Schwangerschaft noch ein bisschen genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Op verschoben :(

Antwort von Dani3112, 14. SSW am 30.09.2019, 20:37 Uhr

Danke für euren lieben Beistand!
Der Arzt meinte, wenn er den Eingriff jetzt macht, dann könnten sich eventuelle vorzeitige Wehen verschlimmern und der Eingriff würde ja nur wegen meiner Vorgeschichte gemacht. Er möchte warten, bis die Gebärmutter wieder ruhig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiver Ovu und optimaler Zervix!

Diesen Zyklus ist mein ES mal pünktlich wie selten, ich freu mich richtig denn offensichtlich schlagen die neuen Medikamente gut an Heute Abend werden nochmal herzchen gesetzt und dann heißt es warten

von Nalli94 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Krankenhaus, stieldrehung, op

Hallo ihr lieben, Ich hätte mich so gerne die letzten Wochen mehr reingehangen aber ich hatte mit tierischen schmerzen und Krämpfen zu tun. Ich habe ja pco und bin durch Hormon Behandlung mit gvnp schwanger geworden. 3 Tage nach positivem bluttest habe ich das erste mal ...

von Jacky87523, 7. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Immernoch KH... nach OP...

Hallo Mädels, ich melde mich mal wieder, leider immernoch aus dem KH, aber nicht mehr von der Intensivstation. Wurde nun doch gestern operiert, da der Verdacht auf Abzess weiterhin bestand. Nun schön... die Gyn war vorher nochmal da und hat mir Mut gemacht, dass die ...

von Krümelkugel, 7. SSW 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.