Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nöf, 3. SSW am 27.10.2019, 20:55 Uhr

Schwanger nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich hatte am 11 Oktober eine Ausschabung, da sich meine letzte Schwangerschaft nicht weitergebildet hat (es war nur eine Fruchthöhle zusehen). Mein HCG Wert lag eine Woche zuvor nur bei 851 (6ssw). Nun ist mir seit zwei Tagen übel, hatte das bei der Schwangerschaft davor gar nicht. Hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, da war ganz ganz minimal ein Strich zu sehen. Was meint Ihr? Kann es sein dass ich jetzt schon Schwanger bin?

 
5 Antworten:

Re: Schwanger nach Ausschabung

Antwort von Sarina2014 am 27.10.2019, 21:11 Uhr

Schwer zu sagen vlt noch Rest HCg? Hast du ein Bild vom test? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung

Antwort von Nöf am 27.10.2019, 21:37 Uhr

Ne, leider ist gar nichts zu sehen wenn ich ein Bild mache. An Rest HCG Wert habe ich auch gedacht aber da ich vor 4 Wochen bei 851 war, müsste dieser schon längst weg sein.

Mich wundert es auch, dass mir jetzt schon Übel ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung

Antwort von Lächelnundwinken am 28.10.2019, 9:38 Uhr

Hallo,
ich tippe auf Rest HCG. Bei mir haben die Tests lange noch angeschlagen, obwohl mein HCG angeblich zurück auf 2 war und ich war bisher definitiv nicht wieder schwanger.

Aber es soll ja Frauen geben, die gleich wieder so viel Glück haben...

Teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal und wenn der Strich stärker wird, bist du schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung

Antwort von Nöf am 28.10.2019, 14:14 Uhr

Danke für deine Antwort :)

Werde die Tage nochmal einen Test machen. Hab mir zwar fest vorgenommen diesmal länger zu warten mit den Tests. Aber bin dann doch zu neugierig. Durch die Übelkeit die heute immer noch da ist, bin ich noch neugieriger heute habe ich dazu noch Kopfschmerzen-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Ausschabung

Antwort von Pandababy1402 am 28.10.2019, 18:54 Uhr

Es müsste der Rest hcg sein ich hatte es such sehr lange noch im Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger werden ohne Periode

Hallo ihr Lieben, unser Sohn kam im November 22 zur Welt und wir wünschen uns nun unser zweites Wunder. Da ich noch recht häufig stille ist meine Periode noch nicht so richtig zurück. Ich bekam sie zum ersten Mal vor knapp 4 Wochen. Ungefähr an ZT 16/17 hatte ich auch ...

von alina09 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Günstige Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben, Wir starten bald mit Kind 2 und ich möchte mir gerne wieder günstige SSTs für Testreihen kaufen. Ich bin bekennende Frühtesterin Welche könnt ihr empfehlen? Vor zwei Jahren hatte ich die KTX7. Da ...

von LisaIsabel 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Hallo Zusammen Ich weiss gar nicht wann mein ET ist habe in 2 Wochen einen FA Termin. Heute hat mich der Arzt angerufen und mir gesagt dass ich im Blut schwanger bin habe gleich zwei Ss Test gemacht . Siehe da schwanger. Wir waren dieses Jahr im Mai 2021 schon dabei mit ...

von Simi99Kk 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erfahrung- Schwanger werden nach früher (natürl.)FG

Hallo ich hab mal ne frage zum Schwanger werden nach einem nat. Abgang(5+1ssw): Die FA hat gesagt ich könnte theoretisch gleich wieder schwanger werden da ich keine Ausschabung hatte… Nun weiß aber nicht genau ob nach einer kurzen ss der Zyklus sofort wieder normal ist , ...

von Vanessa-95 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ein leises: Wir sind schwanger;)

Hallo ihr lieben, Nachdem ich gestern mit einem günstigen Tests einen Hauch erahnen konnte habe ich heute morgen mit einem anderen Test getestet..positiv heute nachmittag auch mit einem 25er positiv!! Ich bin heute ES+11. Ich dachte ...

von Jemalu1111 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Hab mich jetzt schon etwas länger nicht mehr gemeldet, die letzten Monate waren nicht ganz so leicht... Hatte letzten Freitag wieder die erste insimination nach der Ausschabung im Juli. Jetzt heißt es warten... Und ...

von Ayla2020 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest und Ovus

Hallo ihr Lieben Und liebe Grüße aus dem April-Bus Da ich ab heute in der 13. SSW bin und beim Arzt alles ok war wollte ich euch lieben bald Mamis meine übriggebliebene Ovus und SS-Test schenken, wenn jemand Bedarf hat schreibt mir ...

von Liselott3, 13. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest positiv

Hallo zusammen, ich bin das erste Mal in einem Forum. Leider hatte ich schon 2 Fehlgeburten ´jeweils in der 9.SSW. Die erste war im März 2019 die zweite im Juli. Sind seit September in einer KIWU Klinik in der alle möglichen Tests durchgeführt worden sind, leider oder ...

von dolcezzaa, 4. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ja das ich hier mitfahren darf Hatte Ende August eine Fehlgeburt in der 10. Woche... Habe auf anraten meiner FA einen Zyklus ...

von Nickit92 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Der sicherste Schwangerschaftstest aller Zeiten...

Darf ich vorstellen:Joshi Hat schon "im Alleingang" mein erstes Kind ausgerüstet und arbeitet jetzt wohl an Nummer 2.

von Bex0109, 5. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.