Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 27.10.2019, 11:05 Uhr

Ovutest

Welche Ovutest nehmt Ihr eigentlich? Nehmt Ihr die von Clearblue die 4 Tage anzeigen oder sind die , welche die 2 fruchtbarsten Tage anzeigen genauso gut? Ich weiß die Frage klingt bescheuert, aber ich möchte keinen Tag verstreichen lassen, der fruchtbar wäre .

 
4 Antworten:

Re: Ovutest

Antwort von Sarina2014 am 27.10.2019, 11:26 Uhr

Huhi ich habe immer die billigen von ebay genommen, aber kam damit nicht so klar. Habe die von Clear blue der die 2 fruchtbarsten Tage zeigt. Fange immer so ZT 20 an weil der ES immer so spät jsf. Wollte diesen monat eig nicht machen, aber da dieser Monat kontrolliert wird und ich morgen zum Arzt muß Blutabnahme, muss ich wissen ob der ES schon war oder nicht.


Finde clear blue super.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von SmileyDay am 27.10.2019, 11:41 Uhr

Huhu so ganz am Anfang kannst du ruhig einen billigen nehmen,und sobald du da siehst oh der LH wert steigt ,nimmst du einfach den clearblue ovu 2 Tage ! Ich finde ihn sehr gut ,und ich kann auch vorher erahnen ob mein eisprung früher kommt ,so wie diesen Monat ! Da braucht man nicht die wo die 4 fruchtbarsten tage anzeigen
Bist du auch schon so nervös ? Ich so mega ,ich bin so gespannt ob wir heute Herzeln oh Gott !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von SmileyDay am 27.10.2019, 11:42 Uhr

Und kennst du dich auch mit deinen zervix aus ?? Daran siehst du auch wan es ca los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von rahel22 am 27.10.2019, 13:55 Uhr

Dankeschön.
Ja ich bin auch nervös. Mein ES dauert leider noch ein paar Tage. Ich mache mich jedesmal selbst verrückt. Hoffentlich hat mein Mann dann auch Lust zum herzeln wenn es laut Ovu und ES passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.