Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PUSCHL0102 am 26.10.2019, 6:19 Uhr

Es+12 würdet ihr testen mit einem Frühtest

Hallo ich bin so gespannt. Würde heute gern testen weil ich heute einfach Zeit dazu habe. Montag ist der nmt und da habe ich wenig Zeit bis Mittwoch weil ich früh arbeiten muss und meine kleine fertig machen muss. Meint ihr es ist zu früh? Hab nen Frühtest.

 
7 Antworten:

Re: Es+12 würdet ihr testen mit einem Frühtest

Antwort von Eve131 am 26.10.2019, 7:19 Uhr

Huhu!
Ich hatte gestern das Glück mit einem 10er Frühtest positiv zu testen - ich hatte das Gefühl mich anders zu fühlen.
Ein Test kann muss aber noch nicht positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 würdet ihr testen mit einem Frühtest

Antwort von PUSCHL0102 am 26.10.2019, 7:35 Uhr

Vielen Dank, leider ist er negativ. Ich höre jetzt auf mir Gedanken zu machen. Ich habe eine wunderbare kleine Tochter und wenn es sein soll klappt es schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 würdet ihr testen mit einem Frühtest

Antwort von Spuni am 26.10.2019, 7:37 Uhr

Hallo,ich würde noch auf alle Fälle bis morgen früh warten.Besser noch Montag.Notfalls etwas eher aufstehen.
Habe Dir mal eine Urin HCG-Tabelle dran gehängt.
Daumen sind gedrückt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 würdet ihr testen mit einem Frühtest

Antwort von Milo87 am 26.10.2019, 9:17 Uhr

Ich hatte bei ES+12 negativ getestet, mit einem 10er. Dachte ich... hab den Test dann weil die Tochter ins Bad kam schnell in ne Schublade geworfen und als ich ihn dann an ES+13 raus geholt hatte zeigte der Positiv der 20er war an ES+13 deutlich positiv. Ist halt abhängig davon wann die Einnistung war, erst dann wird ja hcg produziert. Wenn ich das richtig weiß... teste morgen oder übermorgen doch nochmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 würdet ihr testen mit einem Frühtest

Antwort von Sarina2014 am 26.10.2019, 9:35 Uhr

Also ich werde diesen Monat nicht testen. Wir fahren eh in den Urlaub und genau an dem Tag wo wir fahren, müsste die Mens kommen. Wenn sie im Urlaub dann nicht kommt, werde ich da einen test machen. Ich habe mir vorgenommen, keine frühtest mehr zu kaufen, kein Geld aus dem Fenster zu werfen, sondern zu warten. Alles gute. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 würdet ihr testen mit einem Frühtest

Antwort von Milo87 am 26.10.2019, 11:29 Uhr

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-392017/zuverlaessigkeit-von-fruehschwangerschaftstests/

Den Artikel fand ich auch sehr interessant zu dem Thema...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 würdet ihr testen mit einem Frühtest

Antwort von PUSCHL0102 am 26.10.2019, 20:35 Uhr

Leider sind sie gekommen und ich fange von vorne an. Zt1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.