Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von c-mum2011 am 26.10.2019, 6:01 Uhr

Das war's für heute

Guten Morgen,
Ich habe ebend bei ES+11 nochmal getestet und der Clearblue sagt "nicht schwanger". Somit gibt es keine Überraschung zum Jahrestag. Ich habe keine Hoffnung mehr, das es überhaupt geklappt hat.
Ich Frage mich nur warum nur dauerhaft übel ist? Gestern Abend war es so schlimm, das ich mir sicher war es mir nicht nur einzubilden...

 
7 Antworten:

Re: Das war's für heute

Antwort von PUSCHL0102 am 26.10.2019, 6:12 Uhr

Oh das tut mir so leid. Es ist ein blödes Gefühl. Mir ist auch so oft übel und ich musste würgen. Das hatte ich bei meinem ersten Baby auch. Heute bin ich ES+12 und hab Angst einen Test zu machen weil ich denke wenn er negativ ist ist durch Enttäuschung gross. Mhhhh ich kann dich so verstehen. Man denkt es hat geklappt. Wie der Körper einem doch einen Streich spielen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's für heute

Antwort von Princess_ am 26.10.2019, 7:08 Uhr

Oje. Das tur mir leid.

Das wäre eine tolle Überraschung gewesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's für heute

Antwort von Spuni am 26.10.2019, 7:33 Uhr

Oh nein Liebes,ich habe dir so die Daumen gedrückt und mitgehofft.
Der Clearblue ist doch ein 25er?Vielleicht doch zu früh?Denk an meine HCG-Tabelle.Ein SST muss jetzt noch nicht positiv sein.
Wenn deine Mens bis Dienstag noch nicht da ist,dann lass uns nochmal zusammen testen.

Ich wünsche Euch heute trotzdem einen tollen Jahrestag.

Ich denk an dich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's für heute

Antwort von c-mum2011 am 26.10.2019, 8:17 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Schon komisch wie das manchmal so ist. Ich dachte nur wenn einem ständig so schlecht ist, müsste ja auch (Wenn es so sein sollte) schon genug hcg für einen Test da sein!? Auf dem Clearblue stand drauf bis 4 Tage vor fälligkeit.
Ich warte jetzt ob die Mens kommt oder nicht.
@Spuni können gerne Dienstag zusammen testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's für heute

Antwort von c-mum2011 am 26.10.2019, 8:40 Uhr

@Spuni hab mir ebend nochmal die Anleitung zu dem Test durch gelesen. Da steht drin das es ein 25er ist. Obwohl vorne sogar bis 5 Tage vor Fälligkeit drauf steht. Ist ja mal richtige Verarschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's für heute

Antwort von FranziFLFL85 am 26.10.2019, 11:19 Uhr

Na dann warte doch nochmal ein paar Tage ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war's für heute

Antwort von jaco_80 am 28.10.2019, 0:21 Uhr

Also bei mir waren ALLE Tests ( es waren 5) positiv, ausser der Clear Blue, der mit 5 Tage vorher wirbt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.