Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 25.10.2019, 13:15 Uhr

@c-mum2011

Danke Dir für deine Antwort unten.
Ja,das wäre für Euch morgen echt was besonderes.Drücke feste die Daumen auf ein postives Ergebniss.
Hast du irgendwelche Anzeichen?

Ich weiß auch nicht.Ich schwanke zwischen,es kommt eh die Mens,da alles dafür spricht,aber ein klein wenig Hoffnung bleibt noch.Da ich etwas außerhalb wohne,kann ich mir nicht mal schnell einen SST kaufen.Bin immer am überlegen ob ich heute nochmal los fahre oder bis Montag warte.Witzigerweise hat mein jüngster ernsthaft gefragt,ob ich noch ein Baby bekomme.Keine Ahnung wie er darauf kommt.
Seit 2Tagen ist mir morgens etwas flau im Magen und seit 4Nächten muss ich Nachts 1x zur Toilette,dass muss ich sonst nie,oder sehr selten und dann nicht 4Nächte hintereinander.Ansonsten typisches PMS.
Ich gehe mal davon aus,dass die Mens kommt.

Bitte melde dich morgen früh.Bin gespannt.Ich wünsche es Dir so sehr.

 
8 Antworten:

Re: @c-mum2011

Antwort von c-mum2011 am 25.10.2019, 14:13 Uhr

Bin gerade ein wenig gerührt von deinen Worten. Ich danke dir.
Na wenn das mal nicht ein Zeichen ist, wenn er dich schon fragt. Darf ich fragen wie viele Kinder du hast? Wenn du dir heute noch einen Sst holst ist die Versuchung bestimmt groß am Wochenende zu testen!?
Ob es "Anzeichen" sind ist eine gute Frage, vielleicht auch alles nur einbildung. Mir ist seit ein paar Tagen übel, immer mal wieder ein ziehen im Unterbauch. Es fühlt sich halt die ganze Zeit so an ob die Mens jeden Augenblick kommt. Hab schon immer Angst auf Toilette zu gehen. Also schwanger fühle ich mich eigentlich nicht.
Wäre ja wirklich schön wenn wir beide im Juli Bus mitfahren dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @c-mum2011

Antwort von Spuni am 25.10.2019, 15:33 Uhr

Ach ich bin unschlüssig ob ich los soll.Habe die letzten Monate schon soviel Geld dafür ausgegeben.Und ich will nicht wissen wie viel in meinem ganzen Leben.Denn meine Tochter wird schon 18 und mein mittlerer hat über 26ÜZ auf sich warten lassen.
Ich habe 2Sternchen und 3Kinder.Ein Mädel,2 Jungs.Da kommen viele,viele SST zusammen die ich umsonst gemacht habe.
Hast du schon Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @c-mum2011

Antwort von c-mum2011 am 25.10.2019, 15:55 Uhr

Ohja das klingt nach vielen sst. Dann warte bis Montag. Ich weiß leichter gesagt als getan, aber dann machst du dich vielleicht nicht ganz so verrückt?! Ich hatte mir diese Woche schon 2 im Internet bestellt und der letzte guckt mich schon an und wartet auf morgen. Wie alt sind deine Jungs? Ich habe eine Tochter sie ist 8 und einen Sohn er ist 4. Eigentlich wollte ich immer nur 2 Kinder und vor ein paar Wochen kam plötzlich der Wunsch nach einem 3. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @c-mum2011

Antwort von Spuni am 25.10.2019, 17:45 Uhr

Meine Jungs sind 12 und 5.
Ich wollte eigentlich auch immer 2Kinder.Vor allem nach meinem mittleren konnte ich es mir nicht mehr vorstellen.Er kam in der 26.SSW und hätte es fast nicht geschafft.Ich bin verrückt das ich noch eines will,nach meiner Vorgeschichte und meinem Alter.Aber da ist halt dieser Wunsch.
Ich war übrigens nicht mehr einkaufen.Habe lieber was mit meinen Kids gemacht.Ich warte jetzt das Wochenende ab.
Ich bin schon sehr gespannt was bei dir morgen rauskommt.Es kommt nur ein positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @c-mum2011

Antwort von c-mum2011 am 25.10.2019, 19:24 Uhr

Du bist lieb.
Na da hast du ja schon eine Menge durch. Respekt das du es dir dann nochmal zu getraut hast bzw. zutraust.
Da hast du die Zeit heute aber schöner genutzt. Halt mich aber bitte auf dem laufenden wie es dir übers Wochenende geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @c-mum2011

Antwort von Spuni am 25.10.2019, 19:34 Uhr

Wenn bei meinem Jüngsten nicht alles gut gegangen wäre,dann würde ich mich es nicht nochmal trauen.Habe auch meinen Frauenarzt befragt und mir meinen OP-Bericht zuschicken lassen.Es bestehen halt die Risiken wegen des Alters,dass ist uns bewusst und das es wieder ein Kaiserschnitt werden wird.Aber wer weiß,ob es nochmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @c-mum2011

Antwort von c-mum2011 am 25.10.2019, 20:09 Uhr

Heut zu Tage spielt das Alter ja keine große Rolle mehr, wenn man das in den Nachrichten so ließt oder hört.
Warte ab wir fahren beide im Juli Bus mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @c-mum2011

Antwort von Spuni am 25.10.2019, 20:31 Uhr

Das wäre toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.