Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 26.10.2019, 21:21 Uhr

Es +5/6 ziehen im Unterleib. Wer hibbelt auch?

Hallo ihr hibblerinnen. Wie geht's euch? Wer hibbelt von euch grad? Ich bin heut an es +5/6 und habe ziehen wie vor der Regel.

 
5 Antworten:

Re: Es +5/6 ziehen im Unterleib. Wer hibbelt auch?

Antwort von Hope2018, 5. SSW am 26.10.2019, 23:13 Uhr

bei mir war es ähnlich und ich durfte positiv testen. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +5/6 ziehen im Unterleib. Wer hibbelt auch?

Antwort von Laureen87 am 27.10.2019, 2:00 Uhr

Danke :)) dann Hoff ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +5/6 ziehen im Unterleib. Wer hibbelt auch?

Antwort von Cilli-Maus am 27.10.2019, 7:27 Uhr

Ich bin heute ES+10... Die nächsten Tage könnten ruhig schneller vergehen.

Irgendwie ist es ein anderes Gefühl als die letzten Monate... Mal schauen, hab dennoch kein gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +5/6 ziehen im Unterleib. Wer hibbelt auch?

Antwort von Lancette99 am 27.10.2019, 17:38 Uhr

Ich bin Es+7/8 und habe bisher noch keine Symptome. Bei meinem ersten fing auch so ca. in dem Zeitraum das ziehen im Unterleib an, so dass ich dachte ich bekomme meine Periode sehr früh.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass ich vor 3 Tagen mal gehustet habe und dabei ein Ziehen in den Mutterbändern gespürt habe wie beim Husten in der Schwangerschaft. Aber ich denke für derlei Symptome ist es doch noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +5/6 ziehen im Unterleib. Wer hibbelt auch?

Antwort von Lancette99 am 29.10.2019, 12:42 Uhr

Kaum hab ich das geschrieben, kam das Ziehen im Unterleib doch. Kann gut sein, dass ich jetzt wirklich meine Regel bekomme, die letzte 2. zyklushälfte war auch sehr kurz.
Und es fühlt sich wirklich sehr so an. Wobei, in meiner letzten Schwangerschaft dachte ich das auch. 3 Wochen lang! Bevor ich dann tatsächlich mal getestet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT18 Unterleibschmerzen Einnistung?

Hallööchen ihr Lieben, ich bin heute ZT 18 und ES+6 (ES beim FA Termin angekündigt bekommen, mit Ovutests gemessen und auch gespürt) und nun habe ich Unterleibschmerzen als würde ich die Periode bekommen. Bin ganz hibbelig, ob es sich dabei um die Einnistung handeln könnte. ...

von Hanni2 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

dieses ständige Ziehen macht mir Angst ...

habe seit Samstag ständig so ein ziehen im Bauch. So ähnlich als ob die Mens doch noch kommt. Das macht mir echt Angst. Bin heute bei NMT +1 und habe seit Freitag jeden Tag positiv gestestet. Ich weiß nicht mehr ob ich das bei meiner Tochter auch hatte. Habt ihr auch so ...

von Lasana, 5. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.