Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 27.10.2019, 11:32 Uhr

Mönchspfeffer, Nebenwirkungen???

Hallo ihr Lieben!
Ich bin irgendwie völlig durcheinander...
und das nicht nur im Kopf sondern auch alles im Körper spielt verrückt!! Ich kenn mich wirklich nicht mehr aus...
Hab etwa Mitte des letzten Zykluses angefangen Mönchspfeffer zu nehmen, weil meine Regel immer so kurz ist aber dafür auch am ZT8 immer noch braune Schleimfäden (Gewebeähnlich) kommen. Zwar sehr wenig aber naja...
Jetzt hab ich im Grunde schon seit Ende des letzten Zyklus Brustspannen, Pickel (und ich hab wirklich so gut wie nie Pickel) und seit ein paar Tagen auch ein Anflug von Pilz...
Was ist denn da los??? Das hatte ich alles immer nur in den Ss...
Ich weiß da muss ich eigentlich die Ärztin fragen, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer???

 
6 Antworten:

Re: Mönchspfeffer, Nebenwirkungen???

Antwort von Sarina2014 am 27.10.2019, 12:27 Uhr

Ich hatte es diesen monat an ZT 1 für eine woche genommen und dann so viel Schlechtes gelesen und das es sogar Zyklen verlangern kann, habe iches angesetzt. Eig habe ich ja einen regelmäßigen Zyklus nur eben länger 36/37 Tage. Bevor der nachher unregelmäßig ist lass ich das lieber. Möchte nicht noch länger wie kinderwunsch warten.... Und erstmal sollen die mir meine Blutwerte auswerten nach dem ES und mir dann vlt wenn es eine GKS ist was dagegen verschreiben, anstatt das ich jetzt was nehme und dann nachher alles durcheinander ist..Hast du mal einen test gemacht???