Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 27.10.2019, 11:28 Uhr

@smile day

Huhu und ES schon in Sicht?

 
11 Antworten:

Re: @smile day

Antwort von SmileyDay am 27.10.2019, 11:37 Uhr

Huhu
Ich hab um 11 uhr nochmal ein ovu gemacht
war aber noch kein smiley ,aber ich seh an dem Strich das er wahrscheinlich heute noch kommt, der Smiley also so vom Gefühl her würde ich sagen morgen spät,oder Dienstag am morgen ist der eisprung!
Was sagt dein ovu? Hast du auch schon einen gemacht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von Sarina2014 am 27.10.2019, 12:22 Uhr

Kannst du mal ein Foto von deinem um 11 zeigen? Einfach aus interesse. Mh also meine Linie wird schon kräftiger aber gerad immer noch Kreis.... Also je nachdem wann die Mens jetzt richzug los ging war irgendwie komisch die letzte Mens und ging total lange aber wlauch nicht so stark wie sonst... Musste Mittwoch der ES sein. Dachte eig morgen aber dann würde er ja jetzt schon anziehen. ZT 24 oder 25 ist ja erst dienstag oder mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von SmileyDay am 27.10.2019, 12:36 Uhr

oh Gott aufm Bild erkennt man es kaum
wie sieht deiner aus ? Wan machst du dan nochmal einen ? Heute oder morgen ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von Sarina2014 am 27.10.2019, 12:44 Uhr

Zeige dir ein von freitag abend und heute. Mh ne heute nicht mehr hab nur noch 3 und wollte mir keine neue Packung mehr kaufen. Wollte diesen monat ja one ovu machen, aber wegen dne termin morgen muss ich wissen ob ES war oder nicht Denke ich mache morgen abend einen. Habe Freitag und heute Herzen gesetz morgen und Mittwoch dann nochmal (so ist der Plan) und dann sollte es reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von Sarina2014 am 27.10.2019, 12:45 Uhr

Hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von SmileyDay am 27.10.2019, 12:49 Uhr

Ich hab auch nur noch 3
mache später nur vielleicht einen billigen 20 er ovu ! Uh das sieht aber gut aus bei dir ! Hast du schon geherzelt ? Bei dir kommt der Smiley sicher auch heute ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von Sarina2014 am 27.10.2019, 12:55 Uhr

Wir könnten echt Zwillinge sein

Meinte? Ich trau mich nicht dann habe ich wieder einen verbraten. Heute noch geherzelt. Reicht auch bald wieder

Ja cool dann muss ich nicht alleine hibbeln.Wann machst du denn einen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von SmileyDay am 27.10.2019, 13:06 Uhr

Ja wen du heute schon geherzelt hast ,ist es perfekt ,ne du kannst ja erst morgen einen machen ,da hast du zu 1000 Prozent einen Smiley,wirst sehen ! Ich teste mit meinen billigen 20 er ovu erst am Abend! Ich Berichte spät am Abend ,ob geherzelt ,und wie der 20 er ovu aussieht bin ganze Zeit am schwitzen ,mein Freund darf das nacher nicht auffallen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von Sarina2014 am 27.10.2019, 13:13 Uhr

Ich sag dir bescheid wie meiner morgen aussieht. Wieso darf dein freund das nicht wissen

Gut ich warte auf deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von SmileyDay am 27.10.2019, 13:20 Uhr

Ja weil er dan unter Druck steht ! Es sollt halt einfach so passieren ! Es reicht wen ich weiss wie mein Zyklus ist ! Ja bis später mit hoffentlich guten Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smile day

Antwort von Sarina2014 am 27.10.2019, 14:45 Uhr

Ja das mit unter Druck stimmt. War ja bei uns letzten Monat so. Da konnte er auch öfters nicht... Diesen Monat habe ich gesagt, alle 2-3 Tage und dann wirklich nicht unter Stress. Und wenn nicht dann nicht. Dafür herzeln wir erst so oft kurz vorm ES. Davor und danach dann nicht mehr so. Wenn ich so überlege, müssten meine Mädels auch 3-4 Tage vor ES gezeugt worden sein.bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.