Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 27.10.2019, 17:43 Uhr

@smile day

Habe gerad nochmal einen gemacht aber immer noch nichts. Kann sich das heute noch ändern? Kenne mich da nicht so aus. Vom zervix würde ich aber auch noch nicht sagen. Am Tag des ES ist es nämlich richtig richtig viel und glitschig und ist es jetzt noch nicht. Mh

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: @smile day

Antwort von SmileyDay am 27.10.2019, 23:40 Uhr

Huhu ,also meiner war bei dieser Stärke schon positiv im Juni,kannst mal im Juni forum schauen und ein Tag später war er gleich dick ! Klar kann sich das ändern ,du hättest noch etwas warten müssen :-) !
Wie mein Tag so war poste ich gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von SmileyDay am 27.10.2019, 23:42 Uhr

Und ja dieses glitschige Gefühl vorm eisprung kenne ich auch,was bei mir jetzt auch noch nicht so war also jetzt hoffe ich wirklich er kommt jetzt dan mal,das hoffe ich für uns beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von Sarina2014 am 28.10.2019, 1:01 Uhr

Ja also letzten Monat hatte ich das erste mal ovus benutzt und an dem Tag wo ES war, war ich wie gesagt so glitschig und hatte Bauch weh. Also letzzen monat waren meine ovus richzug gleich dick blau. Zeige gleich mal ein Foto wie. Also beide Linien richtig fett blau. Deswegen denke ich nicht, dass er war. Sonst würde der ovu doch einen smiley zeigen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von SmileyDay am 28.10.2019, 7:19 Uhr

Huhu eigentlich sollte der ovu den Anstieg erkennen , also wen die Striche schon gleich dick sind , kommt der eisprung ja schon fast! Ich hab gestern um 0 auch nochmal getestet! Auch kein smiley

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von Sarina2014 am 28.10.2019, 7:33 Uhr