Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 02.04.2009, 11:04 Uhr

schwallartiges erbrechen

morgen mädels,

also ich mach mir a bissal sorgen um meine kleine....sie spuckt seit 2,5 std. schwallartig..und behält fast nichts bei sich. die erst flasche um 8:00 h hat sie ganz normal genommen. die um 10:00 h ist fast komplett wieder rausgekommen...und der tee mit vitamin d, kam wie aus der pistole hochgeschossen......

werde sie bis mittags beobachten und evtl. den arzt anrufen....

könnte das der vorbote des magen-darm-infekts sein? bin ratlos...

lg
marina

 
7 Antworten:

Re: schwallartiges erbrechen

Antwort von Mondkatze am 02.04.2009, 13:10 Uhr

Huhu,

mensch, das klingt ja nicht gut! Aber wir hatten das auch schon mal - und dann abends. Schön ruhig getrunken und dann ein riesen Schwall... Danach hat sie ganz normal geschlafen... SEHR seltsam...

Wie ists mit Durchfall und Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwallartiges erbrechen

Antwort von Sandr@1974 am 02.04.2009, 13:30 Uhr

Und, ist es schon besser? Ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen. Wir waren zum Glück noch nicht krank. Aber wenns nicht besser wird, würde ich auf alle Fälle den Arzt anrufen oder gleich hingehen.

Liebe Grüsse und gute Besserung.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwallartiges erbrechen

Antwort von mari82 am 02.04.2009, 15:20 Uhr

hallo mädels,

puh noch mal glück gehabt. nora hat um halb zwölf normal getrunken, a bissal was kam raus (aber des ist halt mein speikind) danach sind mama + kind erstmal ne runde schlafen gegangen und jetzt um 14:45 hat sie stolze 120 ml auf ex getrunken.

fieber hatten wir auch keins....nörgeln tut sie heute vermehrt, aber zum glück trinkt sie wieder normal....sollte es am abend wieder so sein, ruf ich auf jeden fall den arzt an....

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwallartiges erbrechen

Antwort von Andrealein1978 am 02.04.2009, 18:04 Uhr

Hallo,
ich hoffe es geht ihr jetzt besser.
ich will dich ja nicht beunruhigen, aber bei uns ist es genau so losgegangen. sie hat zweimal schwallartig gebrochen und ab dann durchfall gehabt.
sollte es so sein, gib ihr electrolyt-glucose lösung aus der apotheke, wenns wirklich losgehen sollte.
und dann morgen halt kinderarzt.
ich hoffe, ihr bleibt verschont.
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwallartiges erbrechen

Antwort von Hinze am 02.04.2009, 20:46 Uhr

Huhu,
ich hoffe es ist bei dem einmal Erbrechen geblieben. Eine Bekannte von mir war mit ihrem Kleinen wegen sowas beim Arzt. Der meinte, es könne auch der extreme Wetterumschwung sei, sie solle es weiterhin beobachten. Als ich das heute hörte, war ich erst mal etwas beruhigt, da meine heute auch sehr viel "gespuckt" hat und auch ziemlich quengelig war. Sie hat auch tagsüber nicht viel geschlafen.
Drücke Euch die Daumen, das es nicht doch etwas ersteres ist.
Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwallartiges erbrechen

Antwort von wildbande am 02.04.2009, 21:44 Uhr

Hallo,
ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und drücke fest die Daumen, daß sie wegen einem eventuellen Wachstums-Schub soviel spuckt aber nicht wegen Krankheit!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hinze

Antwort von fuchs16 am 02.04.2009, 22:32 Uhr

Das mit dem Wetterumschwung war auch mein Verdacht,
Nico hat heute auch entgegen seiner Gewohnheiten gespuckt und kaum geschlafen über den Tag. Dass es jetzt über 20°C sind muss der kleine Körper wohl erst mal verdauen - immerhin lag hier letzte Woche noch Schnee. Und unsere Winterkinder kennen diese Temperatueren ja noch gar nicht.

Wollen wir hoffen, dass die kleinen sich bald daran gewöhnen und dass es nicht wieder einen weiteren Wetterumschwung gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Achtung Jammerpost - wieder Übelkeit, Erbrechen,...

Hallo! Ich muss mal ein bisschen jammern. Seit drei Tagen übergebe ich mich wieder öfter denn je. Eigentlich hatte sich die Übelkeit deutlich verbessert und übergeben musste ich mich ja eh nicht so häufig. Etwa eine Woche war ich auch schon ohne die Akupressur Bänder ...

von Miri..., 14. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.