Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 01.04.2009, 21:18 Uhr

Neue Regeln!

So, ab heute brechen neue Zeiten an.

Da Nico sein Gewicht ja jetzt zu steigern scheint, mache ich mir nicht mehr so viele Gedanken darum. ich gucke nicht mehr so auf die Uhr wann und wie lange er trinkt oder wecke ihn auf um ihn zu stillen. Ich lasse ihn jetzt so essen wie er mag.

Deswegen starten wir ab heute den Versuch, ihn früher ins Bett zu stecken. Er hat so gegen 20h noch eine schöne Flasche bekommen und dann habe ich ihn noch gestillt bis er eingeschlafen ist. Ich weiß, soll man auch nicht machen und ihn davon wieder loszubekommen wird das nächste Problem, aber ich will jetzt erst mal, dass er ohne uns einschläft und wir abends mal wieder etwas Zeit für uns haben.

Soweit die Theorie.

Das Babyfon war ca. 10 Minuten still, jetzt ist mein Mann oben. Keine Ahnung was er da macht, wie hätten uns mal absprechen sollen aber da war er shcon weg. Will ihm da ja jetzt auch nicht hinterherstiefeln und ihm reinreden, aber ich denke er hat sich jetzt zu Nico gelegt und beruhigt ihn bis er eingeschlafen ist. Bringt uns ja auch nicht weiter.... Naja, ist ja erst der erste Abend.

Haltet die Daumen, dass wir mal wieder gemütlich vor dem Fernseher sitzen können und der kleine auch nicht wachr wird, wenn wir später dazukommen und ins Bett gehen. Ist für mich irgendwie noch alles ein Rätsel wie das funktionieren soll.

 
3 Antworten:

Re: Neue Regeln!

Antwort von SandraLa am 01.04.2009, 21:33 Uhr

Das wird schon alles werden ihr brauch nur gedult, gedult und gedult.
Wir haben es von anfang an gemach sie wach ins bett gelegt haben und liegen heut noch fast jeden 2 Tag neber ihr ( das Kinderbett steht neber unserm Bett) und warten bis sie eingeschlafen ist.
Ich denke das wird auch noch ein bisschen dauern bis es ganz klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Regeln!

Antwort von ManuMama am 01.04.2009, 22:20 Uhr

Hallo!
DAs wird sich alles einspielen. Nur Geduld. Manche brauchen halt ihre Zeit.
Ich geb Hannes so um 20 Uhr das letzte Fläschen danach schläft er ein.
Ich laß ihn dann immer mit im Wohnzimmer schlafen bis ich ins Bett geh.
Dann trag ich ihn mit hoch und lege ihn in seine Wiege neben mein Bett.
Alleine schlafen möcht ich ihn noch net. Meine Große hat mit ca. 9 Monaten in ihrem Zimmer geschlafen.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Regeln!

Antwort von Andrealein1978 am 01.04.2009, 22:44 Uhr

Hallo Du,

ich hoffe sehr, dass es klappt und ihr endlich wieder ein bisschen traute zweisamkeit bekommt. das ist schon viel wert, wenn man die abende für sich hat.
aber ich glaube, nico ist ein ganz braver und macht euch die freude!
alles gute
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.