Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 30.03.2009, 13:19 Uhr

Meine kleine Giraffe

.. hatte heute U4. Sie wiegt nun 6340g (340 g schwerer als ihre Schwester damals) und ist 63cm groß- äh, lang (wie ihr Schwester damals).
Und 42cm Kopfumfang (wie ihr großer Bruder damals ). Soviel zum Thema Geschwisterähnlichkeit. Dafür hat sie beim Impfen gebrüllt wie ein Weltmeister, die Großen waren da doch etwas dezenter. Momentan schläft die Süße und ich hoffe, sie verträgt die Imfpung gut...
Gleich geht´s raus in die Sonne und Blumen bewundern. Und natürlich endlich die Sonnenblumensamen einpflanzen!
Einen wunderschönen Tag wünschen wir Euch!
Liebe Grüße von ela und lea

 
5 Antworten:

Re: Meine kleine Giraffe

Antwort von mari82 am 30.03.2009, 14:50 Uhr

oh je....des mit der impfung und dem schreien im anschluss hatte ich letzten donnerstag mit nora.....ganz schlimm....die hat mir so leid getan...

drücke ganz fest die daumen, dass sie die impfung gut verträgt....und es zu keinen unerwünschten nebenwirkungen wie fieber etc. kommt


übrigens, uns hat es gestern wieder zugeschneit...

viel spaß im garten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen in Colonia Tropica!

Antwort von wildbande am 30.03.2009, 17:17 Uhr

Mari, komm zu uns! In Kölle scheint das Sönnchen und wir können hier auf der Terrasse leckeren Latte Macchiato trinken! Für Weihnachten komm ich dann gerne bei Dir rum für Glühwein, denn Schnee ist hier nicht so wirklich. Obwohl, letztes Jahr hatten wir doch erstaunlich viel davon - nach 20 Jahren Abstinenz....
Der Kleinen geht es gut. Momentan hat sie die Wangen gerötet, spielt aber super lieb und ist insgesamt heute ruhiger. Warten wir mal ab, wie die Nacht wird. Ich hoffe, Deiner Kleinen geht es heute gut. Und so Schneeflocken schauen stell ich mir auch super süß vor !
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen in Colonia Tropica!

Antwort von mari82 am 30.03.2009, 17:37 Uhr

hi ela,
vormittags hat es noch geschneit, war mit der kleinen unterwegs und bereits gegen 15:00 h war es dann vorbei mit dem schnee....oje oje hoffe der kommt nimma so schnell...

gerne komme ich auf nen kaffee vorbei.... ist ja gleich um die ecke :-))

bis dann

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen in Colonia Tropica!

Antwort von lly am 30.03.2009, 19:43 Uhr

hui das fein das alles so jut is bei euch =)
du wohnst ja gar nicht weit weg von mir ;) ich wohn bei aachen^^bin en geborener öscher :P

lieben gruuuß

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur Sonne für den Rest der Woche...

Antwort von fuchs16 am 30.03.2009, 20:48 Uhr

...und im Rheinland sollen es bis zu 20°C werden - bei uns im Bergischen also hoffentlich wenigstens so um die 16°C. Mensch, das wäre ja toll. Ganz Deutschland wurde für die Woche blauer Himmel mit viel Sonne vorhergesagt. Ich freue mich wie ein Schneekönig, obwohl der Schnee ja weit weit emtfernt ist. *freu*

Achja: halte die Daumen für eine ruhige Nacht bei Euch in Colonia. Die kleine steckt das sicher gut weg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.