*
Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

 

Geschrieben von Mondkatze am 27.03.2009, 14:16 Uhr

Sex nach der Geburt

Hallo,

wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex.

Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein Rücken tut weh oder er will erst noch im Bett fernsehen und ehrlich gegen 21.30 h bin ich dann auch nicht mehr in der Stimmung. Außerdem streiten wir fast jeden Tag, weil er gestresst ist und meint zu kurz zu kommen und ich hätte hier easy going...

Habe von vielen gehört, dass da erstmal gar nichts läuft/gelaufen ist.

Hab eben mit einer Freundin telefoniert und mir liefen die Tränen runter...

Wie ists bei Euch?

 
9 Antworten:

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von mari82 am 27.03.2009, 15:31 Uhr

bitte ned wg. sowas weinen
die blöden männer echt, frechheit...die denken wir hätten es voll chiiiillllllig und müssten uns ja nur ums kind kümmern?????

du stillst voll und d.h. du hast automatisch keine lust auf sex, weil deine hormone für des zur zeit gar nicht ausgerichtet sind. hat mir mein frauenarzt gesagt...da geht sich halt nix mit der libido... wenn du mal nimmer stillen tust, kommt die lust auf sex von ganz alleine!

dein mann sollte sich nicht beschweren, es gibt mädels die haben ein jahr nach der geburt nixen mehr am laufen gehabt.....

wir streiten auch ziemlich viel und am wochenende wenn wir mal nicht gestresst sind...versuchen wir schon zeit "für die schönste sache der welt" zu finden....

rede doch einmal in ruhe mit ihm....und versuch ihm irgendwie klar zu machen, dass er vielleicht mal näher auf dich eingehen sollte...und dich wg. dem nicht unter druck setzen darf, dann hast du automatisch keine lust. du bist doch kein roboter....
lg
marina

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von biene2703 am 27.03.2009, 16:42 Uhr

ha, wenn ich schon an sex denke habe ich keine zeit dazu
ich steh den ganzen tag unter strom und bin hundemüde wenn meine beiden dann abends schlafen. mein mann jammert auch zwa mal ab und zu aber davon lass ich mich nicht stören, denn auf knopfdruck kann ich auch net
wird bestimmt mal besser, lass dich net ärgern

lg biene

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Andrealein1978 am 27.03.2009, 19:49 Uhr

hallo,
da darfst dir nix denken, wir hatten auch erst ca. 5x seit der Geburt Sex. Mein Mann meint aber, das es wichtigeres gebe und das kommt schon wieder, Mann kann sich ja auch mal selbst behelfen:-)
Lust kann man eben nicht erzwingen, vielleicht organisiert ihr mal einen babysitter und geht schön essen oder ins kino.
alles gute
andrea

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von NiNi1982 am 27.03.2009, 20:36 Uhr

Ich schleich mich auch mal hier ein von den Janaurmamis!
Also wir hatten noch gar keinen Sex!!!
Das gute dabei ist weder er noch ich haben dazu Lust.
Wir kuscheln dafür aber ab und zu mal!

lg!

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von knubbelmaus.g am 27.03.2009, 20:47 Uhr

Hallo,
hatten seit der Geburt auch erst 2 mal Sex.
Mein Freund meint auch das er zu kurz kommt,
aber nicht wegen dem GV
( er hat ja eine gesunde rechte Hand ) sondern allgemein
wegen mangelnder Aufmerksamkeit. Streiten
tun wir uns allerdings nicht, weil wir beide wissen
das auch wieder bessere Zeiten auf uns zukommen
wenn Miká erst Mal einen richtigen Rhythmus hat und
auch einen ordentlichen Mittaschlaf macht.
Mach dir nicht zu sehr einen Kopf, es kommen auch wider
bessere Zeiten, redet viel miteinander.
Liebe Grüße
Steffi

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Cora13 am 27.03.2009, 21:41 Uhr

Hallo,

bei uns sieht es genauso aus.
Wir hatten erst 1x Sex seit der Geburt unserer Kira.
Aber ich habe im Moment auch nicht wirklich das Bedürfnis danach und mein Mann macht auch nicht unbedingt den Versuch.
Es wird sich schon mit der Zeit wieder alles einspielen.

LG Cora

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Musikerin am 27.03.2009, 23:04 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich hatten seit der Geburt von Freyja öfters Sex, meistens am Wochenende, da ist der Alltag entspannter, unter der Woche jedoch kaum, damit haben wir jedoch kein Problem. Mein Mann hat sich nicht beschwert, eher ich, ich kann keinen Unterschied als vor der Geburt feststellen.
Ich denke aber auch, das sich das ganze noch besser einspielen wird, wenn unsere kleine Maus eine richtigen Rhythmus gefunden hat und der Alltag ein wenig entspannter wird.

LG
Monika

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von lejon am 28.03.2009, 10:05 Uhr

wir hatten so drei- bis viermal, bei mir ist eher das problem, dass ich nachher und auch währenddessen noch schmerzen ordentlich verspürre (hatte dammschnitt) - ist das normal - kennt das jemand, ich habe angst, dass das nie wieder weg geht...
bin etwas verzweifelt, weil dadurch auch bei mir die lust schwindet...

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Nici_08 am 28.03.2009, 16:05 Uhr

Hallo! Ich habe mir gerade mal die Beiträge zum Thema sex nach der Geburt durchgelesen...ich dachte schon ich bin die einzige die Probleme dabei hat...mir tut es noch weh und es ist ein ganz komisches Gefühl...ich bin leider sehr stark von innen gerissen und innen genäht wurden...meine lust ist zur zeit daher gleich null...auch mit ob´s kann ich zur zeit nix anfangen ich hoffe das wird wieder besser denn das nimmt mich ganz schön mit wenn ich erhlich bin!!
Gruss
nici

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Sex und baden nach Ausschabung

Hallo Mädels, leider musste ich letzte Woche Donnerstag 4.5. mein Krümel wieder gehen lassen. Die 2. FG in diesem Jahr. Die blutung hörte schon am Freitag auf und dann nur noch bissel braune SB. Meine Frage an euch wann habt ihr wieder geherzelt habe arge Sehnsucht nach nähe ...

von Nikita784 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

sexuelle Unlust

Geht es noch jmd. So? Seitdem ich weiß das ich schwanger bin habe ich überhaupt keine Lust mehr auf Liebeleien. Mein Partner hingegen schon. Ich hab keine Angst das irgendwas passiert ich hab nur einfach keinerlei verlangen. Mein Partner leidet schon ^^ Bitte sagt mir das sich ...

von haselmo, 6. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Körperliche Nachwirkungen der Geburt??

Hallo, habt ihr euch eigentlich schon wieder komplett erholt - bei mir ist die Geburt jetzt vier Wochen her, die Naht zieht außen immer noch - (von dem Schnitt am Damm) und ich habe beim Laufen immer noch einen Harndrang oder das Gefühl, dass die Blase gereizt ist oder der ...

von lejon 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.