Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 30.03.2009, 8:57 Uhr

Zeitumstellung

Huhu und guten Morgen,

ich bin zur Zeit noch "allein". Marie schläft noch, OK, ist ja auch erst 8 ... und sie steht immer zwischen 8 und 9 auf, obwohl ich sie gestern um 19 h (neue ZEit) hingelegt habe kam sie gegen 6 und jetzt schläft sie noch...

Toll, schwups ist der Rhytmus wieder in der Tonne...

Mache mir erstmal einen Kaffee.

 
4 Antworten:

Re: Zeitumstellung

Antwort von Sandr@1974 am 30.03.2009, 9:19 Uhr

Hallo,

bei uns hat die Zeitumstellung gar nichts verändert. Nina hat gestern wie immer bis 7.30 Uhr geschlafen, dann war es ja schon 8.30 Uhr, sie hat dann vormittags geschlafen, wie immer bis kurz vor Mittag. Und dann war der Tag wie immer.

Am Samstag war sie ein bisschen durch den Wind, wollte nicht recht schlafen, weder zu Hause, noch im Kinderwagen. War irgendwie den ganzen Tag quengelig, aber nachts hat sie super geschlafen.

Sie wird am Mittwoch übrigens 15 Wochen, vielleicht wieder ein Schub?

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von wildbande am 30.03.2009, 13:21 Uhr

Lea hat sich gleich gestern abend der Zeiumstellung angepasst. Ich wollte sie eigenlicht bis 20h (alte Zeit 19h) ziehen aber um 18.15h fielen die Äuglein zu und öffneten sich heute morgen wieder pünktlich um 7.30h. Einen Kaffee werde ich mir jetzt verordnen, bin noch völlig im Winterschlaf.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von fuchs16 am 30.03.2009, 20:50 Uhr

Wir haben gar nix von der Zeitumstellung gemerkt. Nico ist wach geworden, als es hell wurde, also dieses Mal "erst" um 7.00h. Da hat er immerhin 7 1/2 Stunden am Stück geschlafen.

Ab April werden wir hier eine frühere Bettruhe einführen. Der kleine Mann ist ja schon 4 Monate alt, wird Zeit, dass er mal früher ins Bett kommt und nicht erst um 23h mit Mama und Papa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitumstellung

Antwort von ManuMama am 30.03.2009, 22:25 Uhr

Hallo!
Unser Rhytmus ist wegen der blöden Zeitumstellung ziemlich durcheinander.
Beide Kinder schlafen erst eine Std. später ein. Ganz klasse!
Wer hat sich das eigentich ausgedacht? Bestimmt ein Mensch ohne Kinder :-)
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.