Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NiNi1982  am 27.03.2009, 14:03 Uhr

Hallo! Frage wegen Musikspielzeug!

Bin eine Januarmami und dachte ich frag euch mal, da eure kleinen ja schon etwas älter sind. Ich überlege ob ich unserer Tochter ein Spielgerät kaufen soll, dass durch Tritte und Drücken Musik und Geräusche macht. Oder findet ihr das unnötig?

Danke für eure Antworten!

LG, Janine.

 
5 Antworten:

Re: Hallo! Frage wegen Musikspielzeug!

Antwort von mari82 am 27.03.2009, 15:24 Uhr

hallo,

da kann ich gar nicht viel dazu sagen...unsere kleine hat ein mobile aus holz...ein paar rasseln aus stoff und plastik, plüschtiere und eine spieldecke von der ein paar dinge runterhängen....ach ja und ne spieluhr...die aber nicht zu laut ist....

ich weiß nur dass, mann ihnen verschiedene dinge und materialien zum fühlen und schmecken geben sollte. das spielzeug darf natürlich nicht zu laut sein.....baby`s gehör ist sehr empfindlich....

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Frage wegen Musikspielzeug!

Antwort von lly am 27.03.2009, 19:07 Uhr

hallo.

hab von meiner tochter auch so ein musik spielzeug das musik macht wenn man gegentritt.sie hat damals gar nicht verstanden wie das geht^^

mein sohn jetzt allerdings liebt das ding und spielt manchmal 15-20 min damit^^

lg ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Frage wegen Musikspielzeug!

Antwort von Andrealein1978 am 27.03.2009, 19:53 Uhr

Hallo,
wir haben eine Kuschelkuh, die Musik macht und eine Spieledecke Kick and Play, die dudelt, wenn die Maus an bestimmte Stellen tritt. Die ist echt Gold wert, wenn man mal schnell dringende Hausarbeit zu erledigen hat, da spielt sie ganz schön.
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Frage wegen Musikspielzeug!

Antwort von wildbande am 27.03.2009, 20:18 Uhr

Hallo,
mir kommt sowas nicht mehr ins Haus :-) Vielleicht mögen es die Babies ja so blink blink und ding ding. ABER nicht meine Nerven :-)))) Einzige Ausnahme ist eine leise Spieluhr mit 17 Melodien. Da kommt nicht so schnell Eintönigkeit raus. Lea findet alles Echte auch super schön. Unser Kater kommt diesen Wunsch gerne nach und schnurrt ihr regelmäßig etwas vor oder miaut für Leckerlis...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von NiNi1982 am 27.03.2009, 20:32 Uhr

Danke für eure Antworten! Werde wohl noch etwas damit warten. Habe jetzt nur mal einen kleinen Würfel bestellt der wohl auch etwas Musik macht. Mal schauen! Danke nochmals!

lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.