Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealein1978 am 29.03.2009, 21:30 Uhr

so...

jetzt ist stephanie im bettchen (stubenwagen) und mein Mann auch. Heute hat sich die bettgehzeit von stephanie um ne stunde verschoben aufgrund der zeitumstellung, war das bei euch auch so, oder habt ihr das anders getimt?
mein mann ist übrigens schon im bett, weil es ihm hundsmiserabel geht, aber ich denke ihr wisst, dass es bei männern immer etwas dramatischer ist als bei uns, bei meinem zumindest.
Ich war ja gestern schon schlecht beinander und mein mann war den ganzen tag beim skifahren und ist abends noch mit seinen brüdern wohingegangen. hatte also den ganzen tag stephanie zu versorgen und war schon krank.
heute ist er sooo krank, dass ich wieder alles allein machen musste, stephanie versorgen, ihn versorgen, in die notapotheke fahren usw.
irgendwie hat uns die natur wohl wirklich stärker gemacht als das männliche geschlecht oder wie ist das bei euch?
ich muss dazu sagen, sonst hilft er mir schon wo er kann und kümmert sich viel um die kleine.
sorry für die länge
liebe grüße
andrea, die jetzt ganz entspannt allein im wohnzimmer relaxt :-)

 
4 Antworten:

Re: so...

Antwort von ManuMama am 29.03.2009, 21:52 Uhr

Hallo!
Das kenn ich doch.
Wir waren vor kurzem ja auch alle krank. Aber das Los der Mutter ist es wohl nicht krank sein zu dürfen. Mein Mann legte sich 3 Tage ins Bett und ich mußte halt dann scthauen das ich mit 2 kranken Kindern klar komme. Als er wieder fit war durfte ich mal 2 Std schlafen, das mußte wohl reichen. Aber das Positive dran war, das ich meine letzten überschüssigen Kilo abgenommen hab.
Halte durch!!!!
Gute Besserung!!
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von Mondkatze am 30.03.2009, 8:55 Uhr

Huhu,

ja, das kenne ich! Bin hier auch der Versorger. Hatte zwischenzeitlich Magen-Darm und hab mich komplett um die Kleine gekümmert und voll gestillt...

Wäre aber auch schlimm, wenn die Männer das starke Geschlecht wären... Hat die Natur schon richtig gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von Sandr@1974 am 30.03.2009, 9:45 Uhr

Hallo Andrea,

hoffe, es geht Euch heut besser.
Ich kenn das, wenn Mann krank ist, das ist echt schlimm. Ich hatte neulich auch totale Magenschmerzen, aber ich musste funktionieren, musste sogar mit meinem Mittleren und mit Nina zum Arzt. Und es ging auch einigermassen.

Ich muss sagen, mein Mann hilft mir auch viel, wenn er zu Hause ist. Er muss ja leider viel arbeiten, so dass er nicht viel von den Kindern hat. Aber wenn er da ist, nimmt er mir Nina auch oft ab. Oder kümmert sich ganz lieb um die Jungs.

Wie war denn die Nacht?

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so...

Antwort von wildbande am 30.03.2009, 13:23 Uhr

Hallo,
ich hoffe, Deine Nacht war ruhig und Du konntest Dich auch etwas erholen. Immerhin bist Du ja auch krank . Ansonsten hoffe ich, daß der heutige Sonnenschein eure Lebensgeister wieder erweckt und die plöden Schnupfengeister verschwinden lässt!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.