Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealein1978 am 01.04.2009, 12:52 Uhr

Frage zu anderem problem

Ich weiß, gehört vielleicht nicht in dieses forum, aber ich brauch mal ein paar geistesblitze von euch.
wir haben jetzt die dritte woche handwerker aussen am haus, weil wir einen vollwärmeschutz kriegen und einen neuen putz plus neue farbe.
jetzt ist es bei uns so üblich, dass die handwerker mittags was warmes (zur not geht auch mal was kaltes) zu essen kriegen und sie sind noch bis nach Ostern da.
es sind 3 Männer, die schon immer gscheid hunger haben.
Und jetzt das Problem:
ich weiß schon nicht mehr, was ich denen noch machen soll, da einer von den dreien Türke ist und kein Schweinefleisch ist, wirds nochmal etwas schwieriger. Ich hab jetzt schon alles aus Pute und rind durch. Es soll natürlich auch nicht zu aufwendig sein, hab ja schließlich noch ein Baby zu versorgen :-)
Ausserdem hab ich zweimal in der Woche vormittags Termine mit der Kleinen, da sollte es auch was sein, was man vorbereiten kann und denen evtl. auch mal rausstellen. Also was sie in die Hand nehmen können...
Bitte schickt mir doch ein paar vorschläge, was ihr alles machen würdet.
Vielen, vielen dank
Andrea

 
3 Antworten:

Re: Frage zu anderem problem

Antwort von mari82 am 01.04.2009, 16:15 Uhr

wie wäre es denn mit einem

nudelsalat + brot
gemüseeintopf
rindergulasch + nudeln
nur ne deftige brotzeit (leberkäse beim metzger kaufen)
pizza

hm? oder hast du des alles scho durch?
lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu anderem problem

Antwort von Andrealein1978 am 01.04.2009, 18:34 Uhr

Rindergulasch und Leberkäs hatt ich schon.
Nudelsalat hört sich sehr gut an, vor allem, weils ja jetzt wärmer wird.
Könnt ja auch mal nen Wurstsalat machen.
Pizza ginge auch.
Vielen, vielen Dank bist ein Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu anderem problem

Antwort von biene2703 am 02.04.2009, 20:41 Uhr

wie wärs mit spahetti, entweder mit tomatensoße oder rinderhack. gemüsesuppe mit rindereinlage, spinat mit kartoffeln und ei (gibt kraft )
hähnchenschenkel, kartoffelsalat

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme beim Einschlafen!

Ich bin seit Tagen eigentlich müde, hab aber ganz schön Probleme beim Einschlafen. Geht euch das auch so? Gestern Abend habe ich mich gefühlt 2 Stunden rum gewälzt. Was kann man machen? Das nervt echt...ich muss um 6 Uhr aufstehen und ich bin eh schon nen Morgenmuffel

von JessieJ, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Habe folgendes Problemm evtl Tipps zur Hand???

Und zwar war ich mit meinem Zwerg am Mittwoch beim Kia da er sich bei Papa einen Schnupfen geholt hat. So das haben wir jetzt im Griff aber die Ärztin meinte ich solle ihn öfters auf den Bauchlegen. Aber warum soll ich das habe sie nicht gefragt da ich ihn gerade angezogen ...

von flammenherz 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Mal vorsichtig einsteig und gleich ein Problem hab...

Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe ein Problem... gestern hat es mich mal wieder bandscheibentechnisch erwischt und ich habe eine totale Blockierung im Halswirbelsäulenbereich. So stark, dass ich meinen Kopf nicht mehr bewegen kann, weder nicken noch drehen. Das erste Mittel ...

von emmi_lou 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.