Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuMama am 31.03.2009, 21:52 Uhr

Wo seid ihr alle?

Hallo!
Heut ist ja gar nix los in unserem Forum.
Endlich hatten wir heut auch mal schönes Wetter. Endlich Frühling!
War den ganzen Nachmittag mit Hannes im Garten und jetzt schläft er selig.
Ich hab grad gelesen das eure nur 120 ml trinken. Hannes trinkt 6mal 200ml!! Er ist voll verfressen! Allerdings spuckt er ja einen großen Teil wieder aus. Bin am Überlegen ob ich auf AR Milch umsteige, aber meine Große bekam darauf Verstopfung.
LG Manu

 
4 Antworten:

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von mari82 am 01.04.2009, 8:40 Uhr

hallo manu,

du hast recht, es ist schon verdächtig ruhig hier drinne wa??

meinst die sind vielleicht alle im privaten forum unter anderen namen untergetaucht???? auf jeden fall müssen wir das hier auch erhalten...immerhin hat es uns fast während der gesammten ssw begleitet....

bei uns ist übrigens nichts von sonne zu sehen, dieser blöde hochnebel verzieht sich einfach nicht....

bekomme heute besuch von einer freundin die ich während der ssw beim aqua-yoga kennengelernt habe...toll nicht...immer noch im kontakt und waren letzte woche zusammen beim fotografen und haben unsere würmchen ablichten lassen... so süß unglaublich...

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von Andrealein1978 am 01.04.2009, 10:23 Uhr

hier, wieder da!
bin wieder fast gesund und freue mich, dass das wetter so schön ist, werde heute mittag gleich mit der kleinen einen spaziergang machen. zwar noch nicht so weit, denn etwas kraftlos bin ich noch.
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Garten :-)

Antwort von wildbande am 01.04.2009, 11:06 Uhr

Wir haben hier nämlich einen Wasserrohrbruch und aus der Portokasse müssen wir mal eben so nen Badezimmer neu kaufen. Ist bereits der dritte u. wir versuchen es ohne Versicherung zu machen damit wir da bloß drin bleiben .
So, und darum habe ich mich im Garten verkrochen. O.k. es ist ein Minigarten, aber dafür fängt es super schön an zu blühen!
Einen schönen Tag wünscht ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr alle?

Antwort von Stephie75 am 01.04.2009, 11:33 Uhr

Bin auch noch hier, aber Alina und ich sind total erkältet und deswegen lese ich momentan nur mehr mit. Finde es auch wichtig, dieses Forum zu erhalten, auch wenn ich nicht die fleißigste Schreiberin bin.

Bei uns sind es 4,4 ° und Nebel, wo bleibt der Frühling????????????

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.