September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 27. SSW am 21.06.2014, 15:44 Uhr

Schub?

Hallo!

Gestern war mein kleiner Schatz relativ ruhig und ich Musste ihm immer animieren das er sich bewegt. Gestern sagte ich schon zu meinen Mann wenn er heute auch so is werde ich ins KH fahren um mal schauen zu lassen. Denn ich hatte gestern linksseitig in der Leiste auch ein ziehen.

Heute ist er wieder ganz normal und Haut mir beulen rein wie noch nie. War das ein Schub gestern? Aber nur 1 Tag?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schub?

Antwort von nettimausi am 21.06.2014, 16:02 Uhr

Ja habe das auch öfter ein bis zwei TAge hintereinander. so das man schon Angst bekommt. Aber sie wachsen dann wohl und holen sich die Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub?

Antwort von britta&tascha, 29. SSW am 21.06.2014, 16:06 Uhr

Hi,
ich denke schon...
hatte das auch so in der Woche...Knirps total ruhig, ich fühlte mich wie ein Ballon und hatte Unterleibsziehen.
Hab an dem Tag mehrmals meinen Angelsound benutzt, weil ich unruhig war.
Am Morgen danach war mein Zucker mal wieder viel höher, was auch ein Indiz für Wachstumsschub ist.
Und er war wieder viel aktiver.....Bauchtechnisch hatte ich auch das GEfühl, es wäre mal wieder mehr geworden...
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub?

Antwort von CiniMini88, 26. SSW am 21.06.2014, 17:38 Uhr

Hallo, ja mir geht es auch so ;)
Mein kleiner ist auch mal 1-2 Tage so ruhig und ich muss ihn motivieren mich zu treten ;) & als ich gestern sagte wir fahren ins Krankenhaus ;) aufeinmal gan der Kleine vollgas!!! Also denke ich das das alles normal.ist ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub?

Antwort von ummasmaa, 27. SSW am 21.06.2014, 18:24 Uhr

Ja, meine hat das auch immer wieder. Diesmal waren es sogar 3-4 Tage. Bin schon fast wahnsinnig geworden. Hab dann immer selbst in den Bauch gedrückt damit sie wenigstens mal kurz strampelt. Aber so wie es aussieht scheint das normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub?

Antwort von Marienkäfer2010 am 21.06.2014, 23:05 Uhr

War bei mir letztens auch so, ich denke das war ein Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schubweise Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Mädels Hat das von euch auch jemand, dass ihr Mal ein paar Tage echt viele Beschwerden habt und dann wieder Tageweise gar nichts? Sind das Wachstumsphasen des Embryos, wo besonders viele Hormone ausgeschüttet ...

von Butzerle, 8. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

19 Woche Schub

Liebe Mamis, wie geht es bei euch? Habt euch 19 Woche Schub bemerkt? Bei meiner Tochter hat es glaube ich seit Weihnachten bzw. 14 Woche angefangenen, sie hat bis 18 Woche so schlecht geschlafen, wurde nach 1.5-2 wach und so die ganze Nacht. Die Tage waren unterschiedlich, ...

von Ivy2023 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

5. Schub / Schlaf / Mimimi

Guten Abend, Wie haben den Höhepunkt des fünften Schubs erreicht und irgendwie ist sie wie immer - abgesehen vom Nachtschlaf. Tagsüber schläft sie noch immer brav 3x á 1-1,5 Stunden in einem erstaunlich festen Rhythmus, das kannte ich von der Großen nicht. Der ...

von Aixoni 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

4. Schub oder zahnen?

Hey, Habt ihr eine Idee, wie ich rausfinden kann, ob ihr nächtliches Schlafverhalten am Schub oder am zahnen liegt? Ich weiß es ist nur eine Phase, aber das war jetzt mittlerweile die fünfte Nacht, wo ich nicht einmal eine Stunde am Stück geschlafen habe,das raubt schon ein ...

von Aixoni 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Ist es ein Schub?

Hallo ihr lieben, Meine kleine war bis vor 4 Nächten ein super liebes Baby. Hat kaum geschriene, nachts gut geschlafen, tagsüber alle 4 Stunden getrunken und nachts teilweise sogar alle 6 Stunden nur getrunken. Seit ein paar Nächten ist alles anders. Die Kleine fängt schon ...

von Mira2505 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub, Zahnen usw. - irgendwas ist doch immer ;)

Hallo ihr Lieben, Jetzt muss ich mal wieder ein paar Worte von meiner Seele schreiben. Alle Kinder sind individuell... Ist es ein Schub? Kommt ein Zahn? Irgendwas ist doch immer! Nicht falsch verstehen, ich liebe unseren Sohn und die Zeit mit ihm! Nur war ich ...

von Baelpama 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Der nächste Schub

Vorgestern hab ich mir gedacht, dass ich mal wieder das Oje ich wachse Buch zur Rate ziehen möchte weil er gerade nachts eher schlecht schläft, unter tags dafür eher viel und unglaublichen Hunger hat. Außerdem will er gar nicht alleine liegen und ist richtig lästig. Ich weiß ...

von Holatriodelo 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zahnen plus Schub

Huhu, wie geht es euch so? Bemerkt ihr den aktuellen Schub? Leiden eure beim zahnen auch so? Hier ist beides momentan sehr extrem. Sie klebt 24 Stunden an mir, ist mal höchstens für 5 Minuten mit etwas zufrieden und sonst sehr viel am nörgeln und weinen. Dazu kommt, dass ...

von Ce.ni 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

19 Wochen Schub

Hallo ihr Lieben, ich habe lange nicht geschrieben, lese aber immer fleißig mit. Heute - nach einer erneuten Horrornacht - brauche ich Euren Zuspruch. Wir hatten ja von Anfang an keine super tollen Nächte (Dauerstillen in den ersten Wochen, Blähungen usw.), haben es dann ...

von Lacrima1983 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12 Wochen Schub

Sagt mal, spürt ihr den auch so heftig? Ganz neue Laute gibt sie von sich, schlaflose Nächte wie in den ersten Wochen und sie starrt bestimmte Farben so fasziniert an! Ist auch viel beweglicher geworden. War vorhin mit ihr kurz draussen und sie hat nur geweint, glaube die vielen ...

von Aubergine123 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.