September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ce.ni am 18.07.2019, 15:46 Uhr

Zahnen plus Schub

Huhu,

wie geht es euch so? Bemerkt ihr den aktuellen Schub? Leiden eure beim zahnen auch so?

Hier ist beides momentan sehr extrem. Sie klebt 24 Stunden an mir, ist mal höchstens für 5 Minuten mit etwas zufrieden und sonst sehr viel am nörgeln und weinen. Dazu kommt, dass sie seit gestern Abend Fieber hat... und irgendwie scheint sie mir chronisch müde zu sein, will aber partout nicht schlafen. Eigentlich ist sie nur beim stillen ruhig, was sie am liebsten 24 Stunden hätte... was anderes wird gerade fast gar nicht mehr gegessen.

Ich mache drei Kreuze, wenn die Phase vorbei ist.

Hoffe euch geht es besser!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zahnen plus Schub

Antwort von Luedde0815 am 18.07.2019, 20:09 Uhr

hallo,
halte durch!
bei uns merkt man grad auch alles! schub und 3 zähne auf einmal!
nachts stillt er stündlich und akzeptiert es nur wenn ich dabei sitze. tagsüber krabbelt er mir heulend hinterher und zieht sich an meiner hose zum stehen hoch, wenn ich ihn mal absetze, weil ich mal kurz beide hände brauche.
langsam hab ich echt rückenschmerzen! der zwerg hat mittlerweile 12,2kg!

also, halten wir zusammen durch. irgendwann wird es besser/anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schubweise Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Mädels Hat das von euch auch jemand, dass ihr Mal ein paar Tage echt viele Beschwerden habt und dann wieder Tageweise gar nichts? Sind das Wachstumsphasen des Embryos, wo besonders viele Hormone ausgeschüttet ...

von Butzerle, 8. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

19 Woche Schub

Liebe Mamis, wie geht es bei euch? Habt euch 19 Woche Schub bemerkt? Bei meiner Tochter hat es glaube ich seit Weihnachten bzw. 14 Woche angefangenen, sie hat bis 18 Woche so schlecht geschlafen, wurde nach 1.5-2 wach und so die ganze Nacht. Die Tage waren unterschiedlich, ...

von Ivy2023 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

19 Wochen Schub

Hallo ihr Lieben, ich habe lange nicht geschrieben, lese aber immer fleißig mit. Heute - nach einer erneuten Horrornacht - brauche ich Euren Zuspruch. Wir hatten ja von Anfang an keine super tollen Nächte (Dauerstillen in den ersten Wochen, Blähungen usw.), haben es dann ...

von Lacrima1983 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zahnen 😳

Mein kleiner hat schon (finde es mega früh) angefangen zu zahnen es ist so, dass der Kleine schon auf allem herumbeisst, was ich ihm in den Mund gebe, nun leider kann er den Beissring noch nicht selber greiffen, nur per ...

von Lalagio 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

12 Wochen Schub

Sagt mal, spürt ihr den auch so heftig? Ganz neue Laute gibt sie von sich, schlaflose Nächte wie in den ersten Wochen und sie starrt bestimmte Farben so fasziniert an! Ist auch viel beweglicher geworden. War vorhin mit ihr kurz draussen und sie hat nur geweint, glaube die vielen ...

von Aubergine123 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Zahnen, Impfmasern und/oder Ringelröteln

Oh Mann, meine kleine Tochter hat ordentlich Fieber. Wir sind natürlich übers Wochenende alle weggefahren und jetzt hat es sie erwischt. Ich habe sie am Freitag von der Kita Zuhause gelassen, weil dort zwei Fälle von Ringelröteln aufgetreten sind. Dadurch war die Abfahrt ins ...

von Bondgirl1976, 29. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

nächster schub

Puh willkommen 19. Wochen schub. Wir sind seit 3 Tagen meega schlecht gelaunt und nur am essen....ganz schön anstrengendes Weihnachten Ich hoffe bald vorbei und wir können die Ferien bissi ...

von lausemaus3 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.