September Mamis

Forum September Mamis 2014

Schmerzen Unterbauch

Thema: Schmerzen Unterbauch

Hallo ihr lieben, Hat einer von euch ne Idee was ich machen kann? Ich bin derzeit auf langeoog und wir gehen natürlich spazieren, ganz entspannt und mit pausen. Jedoch habe ich beim sitzen , stehen und gehen krampfartige Schmerzen im Unterleib . Das Gefühl meinen Bauch zu stürzen ist dann sehr groß, nach ein bis zwei Minuten hört es wieder auf. Kommt aber immer wieder dieser krampf und das Drücken nach unten und das schon seit 2 tagen . Habt ihr ne Idee was es sein kanN? Selbst beim in die Hocke gehen drückt es nach unten :(

Mitglied inaktiv - 20.06.2014, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es nach unten drückt - so wie du schreibst - dann solltest du das anschauen lassen!

von Sam019 am 20.06.2014, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

beim Druck nach unten sagte meine Ärztin sollte man es anschauen lassen.

von nettimausi am 20.06.2014, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Beim spatzieren gehen oder wenn ich länger stehe .manchmal auch beim sitzen!es drückt und sticht richtig nach unten.und dann ist es wieder für ein paar Tage weg!ist aber alles ok bei mir.vllt wächst ja auch dein. Bauch wieder.GLG

Mitglied inaktiv - 20.06.2014, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch. Werde heute erstmal nur die Füße hoch legen und entspannen. Sollte es morgen immer nich so sein, werde ich zum Arzt gehen. In der Hoffnung das bei euch soweit alles gut ist, wünsche ich euch einen schönen Abend und lieben dank.

Mitglied inaktiv - 20.06.2014, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner Meinung nach hört sich das definitiv nach Vor bzw Übungswehen an!!! Musst dich unbedingt viel ausruhen!!!

von Flipsi13 am 20.06.2014, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich in meiner2. Ss auch bei mir waren es Übungswehen und der Druck nach unten wurde durch das Wachsen der GM verursacht. Laut meinem Fa ist beides normal... Wenn es mehr wird würd ich mal den FA um Rat fragen Alles Gute!!!

von Marienkäfer2010 am 20.06.2014, 21:43