September Mamis

Forum September Mamis 2014

FA Besuch und Geburtsvorbereitungskurs...

Thema: FA Besuch und Geburtsvorbereitungskurs...

So,auch wir waren am Mo ( bei 27+1) beim FA.Unser kleiner Mann ist 35 cm groß und 1190g schwer.Er hat ganz große Hände und immernoch laaaaaange Beine.Unsere Werte sind TipTop und beim Ctg haben.wir volle Punktzahl.Keine Wehen. Wir haben ein 3D Bild bekommen.Stell ich in den Treffpunkt. Am Mi war zum ersten Mal Geburtsvorbereitungskurs. 3 Termine sind mit Partner.Wir durften uns "das Wunder der Geburt" auf Video und in Nahaufnahme ansehen...ich weiß nicht,ob mein Mann nochmal.mitgeht Nee quatsch,er geht bei der Säuglingspflege und der Kreissaalbesichtigung wieder mit. Ich drücke allen denen es nicht so gut geht die Daumen, Fenchelbeudel

von Fenchelbeudel am 20.06.2014, 12:31



Antwort auf Beitrag von Fenchelbeudel

Schön das alles super ist!

von krissiiiiii25 am 20.06.2014, 12:38



Antwort auf Beitrag von Fenchelbeudel

freut mich zu hören das alles okay ist.. wie ihr bekommt nen Riesen ich dachte ihr bekommt n Baby.. Lach Wie hat dein Männe auf das Video reagiert.. hat es dir angst gemacht.. ich möchte sowas net wirklich vorher sehen..;0)..

von celly0607 am 21.06.2014, 08:08



Antwort auf Beitrag von celly0607

Er war eigentlich ganz cool...hat auch nicht mehr viel dazu gesagt ^^ Das Video an sich hat mir keine Angst gemacht,aber das nachlesen im Internet zum Thema schon....aber raus kommen sie alle irgendwann...

von Fenchelbeudel am 21.06.2014, 10:33