September Mamis

Forum September Mamis 2014

Schub?

Thema: Schub?

Hallo! Gestern war mein kleiner Schatz relativ ruhig und ich Musste ihm immer animieren das er sich bewegt. Gestern sagte ich schon zu meinen Mann wenn er heute auch so is werde ich ins KH fahren um mal schauen zu lassen. Denn ich hatte gestern linksseitig in der Leiste auch ein ziehen. Heute ist er wieder ganz normal und Haut mir beulen rein wie noch nie. War das ein Schub gestern? Aber nur 1 Tag? Liebe Grüße

von Sam019 am 21.06.2014, 15:44



Antwort auf Beitrag von Sam019

Ja habe das auch öfter ein bis zwei TAge hintereinander. so das man schon Angst bekommt. Aber sie wachsen dann wohl und holen sich die Ruhe.

von nettimausi am 21.06.2014, 16:02



Antwort auf Beitrag von Sam019

Hi, ich denke schon... hatte das auch so in der Woche...Knirps total ruhig, ich fühlte mich wie ein Ballon und hatte Unterleibsziehen. Hab an dem Tag mehrmals meinen Angelsound benutzt, weil ich unruhig war. Am Morgen danach war mein Zucker mal wieder viel höher, was auch ein Indiz für Wachstumsschub ist. Und er war wieder viel aktiver.....Bauchtechnisch hatte ich auch das GEfühl, es wäre mal wieder mehr geworden... LG Britta

von britta&tascha am 21.06.2014, 16:06



Antwort auf Beitrag von Sam019

Hallo, ja mir geht es auch so ;) Mein kleiner ist auch mal 1-2 Tage so ruhig und ich muss ihn motivieren mich zu treten ;) & als ich gestern sagte wir fahren ins Krankenhaus ;) aufeinmal gan der Kleine vollgas!!! Also denke ich das das alles normal.ist ;) Lg

von CiniMini88 am 21.06.2014, 17:38



Antwort auf Beitrag von Sam019

Ja, meine hat das auch immer wieder. Diesmal waren es sogar 3-4 Tage. Bin schon fast wahnsinnig geworden. Hab dann immer selbst in den Bauch gedrückt damit sie wenigstens mal kurz strampelt. Aber so wie es aussieht scheint das normal zu sein.

von ummasmaa am 21.06.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von Sam019

War bei mir letztens auch so, ich denke das war ein Schub

von Marienkäfer2010 am 21.06.2014, 23:05