Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 25.04.2020, 19:44 Uhr

Schreibaby

Nachdem ich drei Babys hatte die sehr wenig geschrien haben bin ich nun Mamas eines offiziellen Schreibabys. Er schreit schon lange und zwar immer aus dem selben Grund. Er ist total nervös und findet nicht in den Schlaf. Tragetuch Brust Federwiege .... nichts hilft. Zu diesem exzessiven schreien kommt es immer dann, wenn er ZU müde ist. Verpassen wir das richtige Zeitfenster zum einschlafen fängt er an zu schreien und das 2-5 Stunden ohne Unterbrechung. Meist abends, kommt aber auch tagsüber vor. Oft nehme ich ihn dann einfach in die trage weil ich mich ja auch noch um die drei anderen kümmern muss. Dann schreit er wie irre und ich bin irgendwann ganz fertig
Er hat auch keine Bauchschmerzen oder sonst irgendwas. Er ist einfach völlig überreizt und das obwohl ja zur Zeit alles so ruhig ist. Wir sind im Garten, meistens 8 Stunden am Tag und sonst im Haus. Manchmal eine Runde durch den Wald. Wegen Corona sind wir sonst gar nicht unterwegs.
Ach Mensch... er tut mir so leid aber ich tue mir auch leid
Es wäre so schön wenn ich wüsste wann das aufhört. Immerhin, wenn er abends eingeschlafen ist, dann schläft er über 10 Stunden mit nur 1-2 mal stillen.

Hat jemand noch einen Tipp für mich? Oder eine gute Antwort die ich den blöden Leuten geben kann die mich beim Spaziergang belehren was ich doch mit meinem Baby machen muss.
Sogar unsere Hebamme ist ratlos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreibaby?

Hallo, Mein Kleiner ist inzwischen 13 Wochen alt und er schreit sooo viel ich habe gehofft nach der 12. Woche wird es besser, aber bisher leider keine Verbesserung. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was er hat, hat ...

von Strickmami 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Schreibaby

Meine Kleine entpuppt sich als Schreibaby. Sie weint gefühlt den ganzen Tag und kommt nicht zur Ruhe, sie kommt nicht in den Schlaf etc. Habt ihr ultimative Tipps, wie ich sie beruhigen kann bzw. wie ich persönlich besser damit klar ...

von Smilla_Julie88 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreibaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.