Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 22.04.2020, 21:02 Uhr

Pamp**s sparpack

Habe das erste Mal so ein Sparpaket gekauft und finde die Qualität schlechter ist als im Einzelpack. Die laufen aus, kann das sein?

 
3 Antworten:

Re: Pamp**s sparpack

Antwort von Alele am 23.04.2020, 7:40 Uhr

Hi
Ich hatte die auch mal, aber keinen Unterschied festgestellt.
Was mir aber beim nächsten Einkauf aufgefallen ist: der Stückpreis pro Windel ist beim Einzelpacken oft günstiger als beim Sparpack. Somit bringt der sparpack oft keine Ersparnis! Wir kaufen seit dem meistens mehrere Einzelpacks. Es sind zwar nur 1 oder 2ct pro Windel, aber das rechnet sich auf Dauer! Der Stückpreis steht meistens am Regal ganz klein mit dabei. Einfach mal drauf achten beim nächsten Einkauf

Und wenn du eh das Gefühl hast, die im sparpack sind nicht die gleiche Qualität, dann nochmal ein Grund mehr die nicht mehr zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamp**s sparpack

Antwort von Limie am 23.04.2020, 8:47 Uhr

Bei mir das Gleiche :)

Unterschied haben wir hier auch keinen, nur zwischen verschiedenen Marken. Bei uns gewinnt der Marktführer

Und bei uns sind die im Sparpack auch teurer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pamp**s sparpack

Antwort von Schneeflocke489 am 24.04.2020, 9:52 Uhr

Das Gefühl habe ich schon lange. Ich dachte es ist nur Einbildung weil es ja eigentlich die gleichen Produkte sind. Ich kaufe den Sparpack nicht mehr
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.